—noch 2 Std. 21 Min.
030 25009799
Über uns
CONTIPARK Der Marktführer in Deutschland bewirtschaftet mehr als 500 Parkhäuser, Tiefgaragen und Parkplätze in über 180 Städten. Bahnhofsnahe Standorte werden im Auftrag der DB BahnPark betrieben.Das Unternehmen bietet günstige und zentrale Parkmöglichkeiten an Bahnhöfen, in Innenstädten, an Einkaufszentren, Kinos und Kliniken und das deutschlandweit. Informationen zu allen Standorten und vor Ort geltenden Tarifen stellt CONTIPARK unter www.mein-contipark.de zur Verfügung. Kunden können in dem Online-Shop auch Stellplätze zum monatlichen Festpreis buchen, Reservierungen vornehmen und sich für den unternehmenseigenen P Card-Service anmelden. Der P Card-Service ermöglicht allen Kunden die ticket- und bargeldlose und zumeist vergünstigte Nutzung aller angeschlossenen Parkeinrichtungen von CONTIPARK. Die unbeschrankten Parkplätze an Bahnhöfen können mit der DB BahnPark-App, exklusiv von P Card-Kunden, ohne Parkschein und bargeldlos genutzt werden.
Schwerpunkte und Leistungen
Günstig parken Hauptbahnhof Ostseite P3
Zentral parken Wiesbaden
Weitere Firmeninfos
-
Marken
- DB BahnPark
- DB_BahnPark-App
-
Sprachen
- German
-
Zahlungsarten
- Apple Pay
- Bargeld
- DB BahnPark P Card App
- Google Pay
- MasterCard
- VISA
- girocard (EC)
Bewertung für DB BahnPark Parkplatz Hauptbahnhof Ostseite P3
QoE-Experte
Der DB BahnPark Parkplatz Hauptbahnhof Ostseite P3 hat mich definitiv im Stich gelassen. Ausgehend von der angegebenen Telefonnummer auf der Webseite, die bei einem Anruf nicht erreichbar war, fühlte ich mich verärgert und enttäuscht. Es fehlten die zentralen Informationen über die Erreichbarkeit, was den Kundenservice in einem schlechten Licht erscheinen lässt.
Des Weiteren verspricht die Webseite, dass man länger als eine Woche parken und bequem mit Karte zahlen kann. Aber zu meinem großen Ärger fand ich nur Automaten, die Münzen akzeptierten und das nur für maximal eine Woche. Das führte zu einer weiteren Irritation, da ich mich fragte, wer in dieser Zeit noch 28 Euro in Münzen bei sich trägt. Falls es andere Automaten gibt, sind sie entweder gut versteckt oder nicht ausreichend gekennzeichnet. Zusammenfassend lässt die Nutzerfreundlichkeit des Parkplatzes sehr zu wünschen übrig.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von QoE-Experte am Do. 03.10.2024Hallo QoE-Experte, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns von deinen Erfahrungen zu berichten. Es tut uns leid zu hören, dass dein Aufenthalt auf unserem DB BahnPark Parkplatz Hauptbahnhof Ostseite P3 in Wiesbaden durch die scheinbar fehlende Erreichbarkeit unserer Hotline und die Schwierigkeiten beim Bezahlen am Parkscheinautomaten beeinträchtigt wurde. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Für deinen nächsten Besuch empfehlen wir dir, die DB BahnPark-App zu nutzen. Damit kannst du deine Parkzeit buchen und bei Bedarf verlängern – alles kontaktlos und unkompliziert. Wir hoffen sehr, dass trotz dieser Herausforderungen dein Aufenthalt bei uns angenehm war. Freundliche Grüße vom Moderationsteam.
Vom Inhaber am Mo. 07.10.2024