Personalberatung
in Köln

Trenkwalder Personaldienste GmbH

Personalberatung, Zeitarbeit und Jobvermittlung, Büroservice und Schreibbüros, Arbeitsämter

Route Anrufen

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen!

Über uns

Trenkwalder Köln ist Ihr digitaler allround-Anbieter für ganzheitliche Hybridlösungen in den Bereichen HR-Services (Personalvermittlung, Zeitarbeit, Freelancer/Contracting, Master Vendoring), Outsourcing (BPO, RPO, Financial-/ Health Care-/ und Energy-Services) und Technologie (im Back-/ und Frontend). Trenkwalder Köln deckt dabei jeglichen Bedarf und notwendige Ressourcen in allen Facetten der heutigen Wertschöpfungskette ab und unterstützt zuverlässig bei der Weiterentwicklung und dem schnellen Wandel der heutigen Zeit zugleich. Ganz gleich, ob Sie sich beruflich weiterentwickeln möchten oder Ihr Unternehmen auf der Suche nach qualifiziertem Personal und einer Optimierung der HR-Prozesse ist - Trenkwalder Köln ist Ihr verlässlicher Partner für nachhaltigen Erfolg.
Deckblatt und Bewerbungsfoto - ja oder nein?

Schwerpunkte und Leistungen

Bewerbung
Headhunter
Jobangebote
Personaldienstleister
Personalvermittlung
Stellenangebote
Arbeitnehmerüberlassung
Arbeitsvermittlung
Business Process Outsourcing
Call Center Services
Direktvermittlung
E-Learning
Erfolgsmöglichkeiten
Financial Services
Freelancer
HR
HR Assistance
HR Services
Health Care Services
International Recruiting
Jobsuche
Jobvermittlung
Karriereberatung
Karrierechancen
Lohn- und Gehaltsabrechnung
Master Vandoring
Master Vendoring
On-Site Management
On-Site-Management
Outsourcing
Personalberatung
Personalvermittlung
Recruiting
Recruitment Process Outsourcing
Trenkwalder Learning
Zeitarbeit
faire Konditionen
vielfältige Jobangebote

Weitere Firmeninfos

  • Sprachen
    • Deutsch
    • Englisch

Vielleicht auch für Sie interessant

Noch keine Bewertungen für Trenkwalder Personaldienste GmbH

Ganz nach unten scrollen für mehr Personalberatung in Köln