Reifen und Reifenservice
in Hannover

Delticom AG

Reifen und Reifenservice

Route Anrufen

Mo

07:00 - 22:00

Di

07:00 - 22:00

Mi

07:00 - 22:00

Do

07:00 - 22:00

Fr

07:00 - 22:00

Sa

08:00 - 16:00

Öffnungszeiten? Bleiben Sie online und bestellen rund um die Uhr einfach und bequem über´s Internet. Alles unter: www.ReifenDirekt.de

089 208080810

Anfahrt

Wir hoffen Sie sind schon drin!

Einfach, bequem und sicher im Internet bestellen - von zu Hause aus, bei Freunden oder auch im Internetcafe rund um die Uhr.
Bild

Leistungen

Bild

Hier gibt es Reifen zu klitzekleinen Preisen

- Über 100 Reifenmarken
- Mehr als 25.000 Reifentypen in allen Online-Shops zusammen
- Über 5.000 Montagestationen

3% Rabatt für alle ADAC-Mitglieder auf alle PKW- Reifen und Kompletträder

Ein Angebot der Delticom AG

Aktuelles

Rund um Ihr Auto

Hier finden Sie alles rund um Ihr Auto.

Von A wie Allwetterreifen bis Z wie Zündkerze. Überzeugen Sie sich selbst!
Bild

Schwerpunkte und Leistungen

Reifen
Autoteile
Autoreifen
Motorradreifen
Continental
Bridgestone
Winterreifen
Sommerreifen
Kompletträder
Ganzjahresreifen
Pirelli
Motorenöl
Firestone
Katalysator

Weitere Firmeninfos

  • Unternehmensdetails:
    • GesellschaftsformAG
    • KooperationenADAC Vorteilsparter (ADAC Mitglieder erhalten 3% Rabatt auf Pkw-Reifen und Kompletträder)
    • MitgliedschaftenBRV (Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk e.V.)

Bewertungen für Delticom AG

Nachdem ich jahrelang mit der Firma zufrieden war, hatte ich jetzt die erste Reklamation. Der Reifen wurde richtig bestellt, aber falsch geliefert. Der Service ist eine einzige Katastrophe. Selbst nach fast 2 Wochen keine Rückmeldung. In der Telefonschleife war an 44. Stelle. Immerhin war ich nach 45 Minuten schon auf Platz 39. Werde mir einen anderen Lieferanten suchen.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Autoschätzchen am Do. 21.11.2024
Mein Erlebnis mit der Delticom AG war alles andere als erfreulich: es war ein echter Alptraum. Die Organisation bezüglich Bestellablauf, Zahlung und Lieferung funktionierte anfangs reibungslos. Ich hatte vier Winterkompletträder bestellt, jedoch traf hier der Wahlspruch 'Drei Mal ist Bremer Recht' nicht zu. Nur drei Räder wurden korrekt geliefert, während das vierte von einem ganz anderen Hersteller und mit einer abweichenden Größe kam. Fehler können passieren, das ist mir bewusst. Doch was mich wirklich verärgert und frustriert hat, ist die mangelhafte Kommunikation seitens der Firma. In den letzten zwei Wochen habe ich unzählige Mails verschickt, Chats eröffnet, versucht anzurufen und sogar WhatsApp Nachrichten geschrieben - alles ohne jegliche Rückmeldung. Da sich niemand bemüht, diesen Fehler zu klären, sehe ich mich gezwungen, einen Chargeback des abgebuchten Betrages in die Wege zu leiten. Solch ein Kundenservice ist absolut inakzeptabel und daher kann ich sagen: Bei Delticom AG werde ich definitiv nicht mehr bestellen.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von knaecke87 am Mi. 20.11.2024
Ich muss meine Enttäuschung über die Delticom AG zum Ausdruck bringen. Mein Erlebnis mit ihnen war weit davon entfernt, reibungslos oder zufriedenstellend zu sein. Die Initialbestellung von vier Winterreifen inklusive Felgen verlief scheinbar prompt und effizient. Doch danach begann eine Odyssee von verzögerten Lieferungen, mangelnder Kommunikation und unvollständigen Lieferungen. Selbst nach wiederholten Versuchen, einen Liefertermin zu erfragen, blieb ich ohne Antwort. Erst nach der dritten Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Reifen an den Versender übergeben worden waren. Die Reifen kamen tatsächlich schnell an, ein kleines Licht in der Dunkelheit. Doch beim Auspacken entdeckte ich, dass nur 10 Felgenschrauben enthalten waren, anstatt der benötigten 20. Wiederholte Versuche, den Kundendienst zu kontaktieren und diesen Fehler zu beheben, blieben erneut erfolglos. Schließlich sah ich mich gezwungen, zu einem anderen Reifenhändler zu gehen und die fehlenden Schrauben zu kaufen. Der Versandprozess selbst war an sich gut organisiert, allerdings trübte der restliche Ablauf die Erfahrung. Aus früheren Erfahrungen mit anderen Online-Reifenhändlern weiß ich, dass ein ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Birgit0001 am Do. 07.11.2024
Meine Erfahrung mit Delticom AG war überaus frustrierend und hat meine Zufriedenheit erheblich beeinträchtigt. Trotz des freundlichen Telefonkontakts, fühlte ich mich im Stich gelassen, da keine wirklichen Maßnahmen ergriffen wurden, obwohl immer wieder versprochen wurde, sich um meine Anliegen zu kümmern. Das Hauptproblem war die Lieferung: Anstelle der bestellten Kompletträder wurden nur Reifen geliefert. Trotz meiner sofortigen Beanstandung war es eine Herausforderung, jemanden zu finden, der das Problem verstand und proaktiv handelte. Meine Bestellung wurde erst nach mehreren Emails und Anrufen und fast einer Woche später storniert. Als ob das nicht genug wäre, wurde mir erst zwei Wochen später die Möglichkeit gegeben, die falsch gelieferten Reifen zurückzusenden. Selbst nachdem die Reifen laut DPD bereits eine Woche zurück bei Delticom waren, habe ich immer noch nicht mein Geld zurückerhalten. Diese Erfahrung hat meine Sicht auf Delticom AG stark negativ beeinflusst.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Outsider5430 am Fr. 01.11.2024
Bei der Bestellung bei Reifendirekt entsteht der Eindruck das viele Montagepartener auf die Montage warten. Das ist falsch. Die Partner haben alle (3 von 3 befragten) ** keinen** Vertrag mit Reifendirekt. Demzufolge sind denen die Termine die via Reifendirekt vereinbart werden egal. Meine Termine wurden 2 x gecancelt. Ich musste die Reifen zu einer anderen Werkstatt transportieren lassen, damit die montiert werden. Also Finger weg von Reifendirekt.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Hans47111111 am Sa. 26.10.2024

Weitere Bewertungen unserer Partner

Ganz nach unten scrollen für mehr Reifen und Reifenservice in Hannover