—öffnet wieder Mo 08:00
Mit freundlicher Genehmigung von
Bewertungen für Reifen Babacan GmbH
Jeyti
Als Stammkunde seit 15 Jahren jetzt 3 von 4 Terminen mit schlechter Leistung: 1. Radkappe nicht montiert - Verschulden abgestritten, findet sich dann Tage später doch dort im Regal, 2. Seitenfachabdeckung im Kofferraum, für Reifenwechsel irrelevant, fehlt und findet sich schließlich unter! dem Reserverad, 3. Unsere Tochter kommt pünktlich zum vereinbarten Termin: 2 neue vorbestellte Winterreifen aufziehen plus 2 x Radwechsel Sommmer- auf Winterräder. Chef bedient. Nach 1,5 Stunden "fertig" - 4x Radwechsel Sommer- auf Winterräder gemacht. Nach weiteren 1,25 Stunden: die 2 neuen Winterreifen aufgezogen. Kappen liegen im Kofferraum und auf Beifahrersitz. Chef ist bei Fahrzeugübergabe nicht anwesend.
Als ich den Chef anrufe und ihn ganz sachlich (wie in den Fällen zuvor auch) darauf anspreche: Meine Tochter habe nur einen Radwechsel beauftragt. "Immer Ärger mit Ihnen". Hat dann den Hörer aufgelegt.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Jeyti am Di. 15.10.2024Weitere Bewertungen unserer Partner
Vielleicht auch für Sie interessant
Weitere gut bewertete Unternehmen für Reifen und Reifenservice
Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Reifen Babacan GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.