—öffnet wieder Mi 09:00
Kunde vor Ort
Individuelle Beratung, sehr gute laufende Informationen, sehr gute Vorbereitung, ausgezeichnete DurchführungMehr bei Meinungsmeister
Meinungsmeister-Bewertung* am Di. 03.12.2024 von Kunde vor Ort
Kunde vor Ort
Guten Tag Frau Meier
Bhutan ist eine Reise wert! Vielen Dank für die sehr gute Organisation und ihre persönliche Betreuung. Alles hat geklappt. Die Hotels waren prima und das Essen immer gut. Das Auto neu, der Fahrer Himlel sehr erfahren und unser Guide Loday eine Bereicherung. Der Abschied von Bhutan ist schwer gefallen. Land und Leute ruhen in sich, die Natur ist herrlich und das Wetter war auch noch sehr gut. Also rundherum ein absolut empfehlenswerter Urlaub...und Sie haben auch in der Vorbereitung einen wichtigen Beitrag geleistet. Vielen Dank dafür.
Barbara und Emanuel Grün Mehr bei Meinungsmeister
Meinungsmeister-Bewertung* am Mo. 02.12.2024 von Kunde vor Ort
Kunde vor Ort
Wir wurden rundum sehr gut von Herrn Heinz und seinem Team betreut und informiert. Der Urlaub war wunderschön durch die beste Unterstützung und Begleitung von dem Reisebeauftragten Vorort. Der uns zur Verfügung stehende Fahrer und Guide waren gut ausgebildet und haben uns einen kulturell informativen, sicheren und komfortablen Urlaub ermöglicht. Mehr bei Meinungsmeister
Meinungsmeister-Bewertung* am Di. 19.11.2024 von Kunde vor Ort
Kunde vor Ort
Das Team von Reise-Service Heinz war sehr kompetent und hilfsbereit. Sie haben sich viel Zeit genommen, alles genauestens erklärt und uns jeden Wunsch ermöglicht. Der Urlaub ist unvergesslich. Ich kann dieses Reisebüro nur empfehlen! Mehr bei Meinungsmeister
Meinungsmeister-Bewertung* am Di. 22.10.2024 von Kunde vor Ort
Kunde vor Ort
Sehr kompetentes und bemühtes Team! Die Reise verlief reibungslos und war wunderschön! Beim nächsten Mal sicherlich wieder zu Reise-Service Heinz :)Mehr bei Meinungsmeister
Meinungsmeister-Bewertung* am Do. 10.10.2024 von Kunde vor Ort
Weitere Bewertungen unserer Partner
*
Als Gegenleistung für die Abgabe einer Meinungsmeister Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung.
Der Inhaber sendet seinen Kunden eine E-Mail mit der Bitte, eine Bewertung abzugeben.