Bewertungen für HOMEDELUXE GmbH
Andreas PalmenSk15
Habe mir den Whirlpool Big Stream Anfang November gekauft. Nach 8 Tagen wurde dieser bereits geliefert.
Leider sind sämtliche Außenverkleidungen verzogen und unbrauchbar. Der Whirlpool an sich ist super. Da gibt es nichts zu meckern.
Reklamation ging am 08.11. Raus. Der freundliche Mitarbeiter versicherte mir, dass die neuen Verkleidungen in der Folgewoche geliefert werden, wenn ich sie mir selbstständig montiere.
Es vergingen nur 3 Tage, dann bekam ich eine E-Mail das die Verkleidungen erst am 10.01. Kommen würden, da es vom Hersteller her Lieferschwierigkeiten gäbe.
Am 13.01. Habe ich eine erneute Email geschrieben und habe gar keine Reaktion bekommen. Einige Tage später Gabe ich erneut angerufen. Ich wurde weiter vertröstet, Aufgrund von Lieferschwierigkeiten.
Seit Mitte Januar rufe ich bereits alle 14 Tage an und es heißt jetzt immer, dass die Seitenverkleidungen für den Versand vorbereitet werden. Heute ist der 12 März und ich habe erneut angerufen. Wieder wurde mir zugesichert die Ware wird für den Versand vorbereitet.
Zusammengefasst:
Der Whirlpool an sich hat eine gute Qualität aber der Service bei Reklamation ist leider sehr Schlecht.
Die Mitarbeiter der ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Andreas PalmenSk15 am Mi. 12.03.2025Juri Hergert
Nicht zu empfehlen!!! Man kriegt B wahre als Neu mit macken und Kratzer.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Juri Hergert am Mi. 03.07.2024Weitere Bewertungen unserer Partner
Vielleicht auch für Sie interessant
Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von HOMEDELUXE GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.