Kaphingst GmbH

Sanitätshäuser

öffnet wieder Mo 09:00
Zeiten
Route Anrufen

Kontakt

An folgenden Tagen haben wir geöffnet:

  • Montag -
  • Dienstag -
  • Mittwoch -
  • Donnerstag -
  • Freitag -
  • Samstag- heute -

Über uns

In unserem Sanitätshaus und Gesundheitsmarkt in Marburg/Wehrda bieten wir Ihnen eine umfangreiche Produktpalette und eine kompetente Fachberatung. Zu unseren Sanitätshausprodukten gehören Pflegehilfsmittel, wie Rollatoren, Rollstühle, Gehhilfen, Pflegebetten, Bad- und Toilettenhilfen sowie Zubehör. Ferner erhalten Sie bei uns eine kompetente Versorgung mit Kompressionsstrümpfen, Brustprothesen sowie Prothesen-Bekleidung, Bandagen und medizinischen Messgeräten. Unsere Orthopädie-Schuhtechnik und Orthopädie-Technik fertigt auf Ihren Bedarf angepasste und maßgefertige Schuhe, Einlagen und Prothesen. In unserem Gesundheitsmarkt erhalten Sie modische Bequemschuhe und Bademode, bequeme Aufstehsessel, TEMPUR Bettwaren, E-Bikes und Fitnessgeräte.

Schwerpunkte und Leistungen

Lymph- und Kompressionscenter
Pflegehilfsmittelberatung
CPM-Bewegungsschienen

Weitere Firmeninfos

  • Produkte
    • Hilfsmittel
    • Rollatoren
    • Prothesen
    • Einlagen
    • Bandagen
    • E-Bikes
    • Orthopädische Schuhe
    • Brustprothesen
    • Pflegebetten
    • Bequemschuhe

Bewertungen für Kaphingst GmbH

Heute bei Kaphingst Frankenberg Eder gewesen und siehe da, ich kann nicht mehr mit Bargeld zahlen, was letzte Woche noch möglich war, auch fand ich dort keinen Hinweis. Also wenn das so ist, kommt Kaphingst so für mich nicht mehr in Frage!Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Siux am Mo. 03.02.2025
Lieber Herr/Frau Siux, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass die Umstellung auf bargeldlose Zahlung nicht für alle Kunden ideal ist. Die Entscheidung haben wir getroffen, um den Bezahlvorgang effizienter und sicherer zu gestalten. Selbstverständlich bieten wir, neben den Zahlungsmöglichkeiten mit Karte, auch weiterhin die Zahlung auf Rechnung an. Sollte man dies in Ihrem konkreten Fall nicht angeboten haben, so bitten wir dafür um Entschuldigung. Ebenfalls bedauern wir, dass der Hinweis auf die Zahlungsmöglichkeiten anscheinend nicht gut sichtbar war. Wir würden es sehr bedauern, wenn wir Sie dadurch als Kunden verloren hätten. Ihr Team Kaphingst
Vom Inhaber am Mi. 12.02.2025
Wir wurden heute von einer Mitarbeiterin an die Rehabteilung verwiesen, die Kollegen dort würden sic...Mehr bei 11880
Zügige Abwicklung meines Anliegens. Hilfsbereite, pragmatische Einstellung der Kaphingst Mitarbeiter, elektronischer Datenaustausch des Rezepts und Lieferung eines Pflegebetts innerhalb von 24 Stunden. Super Service, gerne wieder.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Armin Ab am So. 28.07.2024
Lieber Armin, vielen Dank für die tolle Bewertung, über die wir uns natürlich sehr freuen. Beste Grüße Ihr Team Kaphingst
Vom Inhaber am Mo. 29.07.2024
Man bekommt auf eine Beschwerde zwar innerhalb weniger Tage eine Antwort ( siehe unten). Allerdings ist diese nichts als leeres Gerede. Zum Beispiel das nichts die Firma Kapingst verlässt, das nicht in einwandfreiem Zustand wäre. Wie kann es sein, das mir dann die Firma Kapingst am Freitag einen Scooter vor die Tür stellen wollte, der stümperhaft mit der Heißklebepistole "repariert" wurde und weiterhin einen durchgebrochenen Boden besaß? (den ich allerdings in diesem Zustand nicht entgegengenommen habe) Auch auf den in in der Antwort angekündigten komplett reparierten Scooter vom 24.06.24 warte ich heute noch. Fazit: man wird nicht nur unhöflich behandelt sondern auch noch belogenMehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Nana70 am Di. 25.06.2024
Sehr geehrte(r) Nana70, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten unzufrieden sind. Wir haben Ihr Anliegen intern geprüft und möchten auf Ihre Bedenken eingehen. Zunächst möchten wir betonen, dass die Zufriedenheit und das Wohl unserer Kundinnen und Kunden für uns oberste Priorität haben. Es tut uns leid, wenn es bei Ihnen zu Unannehmlichkeiten und Missverständnissen in der Kommunikation gekommen ist. Dies entspricht nicht unseren Standards. Bezüglich des Scooters ist es uns wichtig darauf hinzuweisen, dass alle unsere Geräte vor der Auslieferung immer gründlich geprüft werden, um sicherzustellen, dass sie in einwandfreiem, gebrauchsfähigem Zustand sind. Da es sich bei Hilfsmitteln der gesetzlichen Krankenkassen um Leih-Hilfsmittel handelt, können diese im Laufe der Zeit natürlich leichte Gebrauchsspuren aufweisen, die deren Einsatzfähigkeit jedoch nicht beeinträchtigen. Damit das so ist, sind wir natürlich umgekehrt auch auf einen pfleglichen Umgang unserer Kunden mit den Hilfsmitteln angewiesen. Wir freuen uns, Ihne mitzuteilen, dass die umfangreichen Schäden sowie der platte Reifen an Ihrem Scooter inzwischen repariert wurden und dieser noch heute an Sie ausgeliefert wird. Ihr Team Kaphingst
Vom Inhaber am Mo. 24.06.2024
Leider akzeptier Kaphingst kein Bargeld. Deshalb nie mehr KaphingstMehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Verga am So. 02.06.2024
Hallo Verga, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrem Einkauf zu Missverständnissen bezüglich der Zahlungsmethoden gekommen ist. Wir möchten klarstellen, dass in einigen unserer Filialen tatsächlich nur Kartenzahlung oder Zahlung auf Rechnung möglich ist. Jedoch wird in der von Ihnen angesprochenen Filiale in Wehrda weiterhin Barzahlung akzeptiert. Es scheint in Ihrem Fall ein Kommunikationsfehler vorgelegen zu haben, wofür wir uns in aller Form entschuldigen. Ihr Team Kaphingst
Vom Inhaber am Mo. 03.06.2024

Weitere Bewertungen unserer Partner

Ganz nach unten scrollen für mehr Sanitätshäuser in Marburg