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Bewertungen für Lichtstrom Service Weser-Ems GmbH
hachfeldi
Meine Erfahrung mit der Lichtstrom Weser-Ems GmbH war leider alles andere als zufriedenstellend. Es begann damit, dass niemand meine Anrufe beantwortete, was schon ein schlechtes Zeichen zu sein schien. Die geäußerten Beschwerden scheinen sich daher nicht unbegründet zu häufen. Es wurde noch schlimmer, als trotz vorheriger Terminabsprache und eines dafür aufgenommenen Urlaubstages kein Mitarbeiter der Firma erschien. Auch eine Absage blieb aus. Als ich mein Anliegen per E-Mail versuchte zu klären, wurde auch auf diese nicht reagiert. Dies ist ein klarer Fall von mangelnder Professionalität und Kundenorientierung. Die Lichtstrom Weser-Ems GmbH sollte dringend Maßnahmen ergreifen, um ihren Service und Kundenkontakt zu verbessern.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von hachfeldi am Di. 17.09.2024Cmaier
Mein letzter Besuch bei der Lichtstrom Weser-Ems GmbH hinterließ einen bitteren Nachgeschmack. Achtung, denn hier besteht dringender Verbesserungsbedarf in puncto Pünktlichkeit und Professionalität des Personals. Der Techniker, der an meinem Termin arbeiten sollte, kam nicht nur spät, sondern auch in einer offensichtlich genervten Verfassung an.
Nicht nur das, die Situation eskalierte sogar zu einem Punkt, an dem wir uns bedroht fühlten. Ein kleines Schuhregal, das den Techniker störte, wurde zum Streitpunkt und führte zu einer unangebrachten Drohung: Sollten wir dieses nicht entfernen, würde er uns den Strom abschalten.
Man kann sich nur fragen, was für Mitarbeiter hier zum Einsatz kommen. Es ist offensichtlich, dass Lichtstrom Weser-Ems in Bezug auf den Kundenservice und die Kompetenz ihrer Mitarbeiter erheblich verbessern muss. Ein Unternehmen sollte seine Kunden nicht so behandeln, und ich hoffe, dass sie die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um solche Vorfälle in der Zukunft zu vermeiden.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Cmaier am Di. 28.05.2024