—öffnet wieder Mi 07:30
08504 95799729
Bewertung für solar-pur AG
Mto
Wir hatten von Beginn an Probleme mit Solar Pur, leider sind davon welche bis heute ungelöst. Zunächst hatte uns der Vertreter von Solar Pur zugesagt, dass sich Solar Pur um alles kümmern wird, wenn wir die Anlage kaufen und vor allem – nach Rücksprache mit dem Elektriker nach Auskunft des Vertreters – auch die Kabel der Wallbox mit im Paketpreis verlegt werden würden. Wir haben auch spezifisch nachgefragt, ob diesbezüglich keine weiteren Kosten auf uns zukommen würden. Auch dies bestätigte der Vertreter abermals. Schließlich kam es so, dass Solar Pur gesagt hat, dass sie sich nicht um die Verkabelung der Wallbox kümmern würden, obwohl das so abgesprochen war. Lange Rede, kurzer Sinn: Solar Pur hat uns die Wallbox nicht eingebaut, wir haben dadurch den Zuschuss verloren und haben bis heute keine Wallbox. Aber nicht nur das, von Anfang an gab es Probleme mit dem E3DC System, wie z. B. einen Softwarefehler und zudem muss man das E3DC S-10 System nach jedem Stromausfall händisch neustarten. D.h. nach jedem Stromausfall muss man in den Keller, die ganzen Schalter umlegen, das Gerät damit ausschalten und es schließlich wieder hochfahren. Da ich das für ein so teures Gerät äußerst ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Mto am Mi. 10.01.2024