Bewertungen für Mövenpick Deutschland GmbH für das Gastgewerbe
ItsHannover
Mein Besuch am 08.05. im Mövenpick Restaurant Kröpcke war leider nur ausreichend. Trotz mehrfacher Versuche, das Personal auf uns aufmerksam zu machen, um weitere Bestellungen aufzugeben, wurden wir ständig auf einen anderen Mitarbeiter verwiesen, der uns jedoch mehrfach ignoriert hat. Als wir schließlich genug hatten, hatte der Kellner Schwierigkeiten, den ausgedruckten Kassenbon korrekt zu lesen und das passende Rückgeld herauszugeben. Der Service im Außenbereich war das schlechteste, was ich bisher hier erlebt habe und ich war schon häufig Kunde, insbesondere an der Bar, wo Freundlichkeit und Service noch groß geschrieben wird. Es besteht definitiv Verbesserungspotenzial in Bezug auf Kundenservice und Mitarbeitertraining.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von ItsHannover am So. 12.05.2024Weitere Bewertungen unserer Partner
Vielleicht auch für Sie interessant
Weitere gut bewertete Unternehmen für Sonstige Gewerbe
Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Mövenpick Deutschland GmbH für das Gastgewerbe, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.