Bewertungen für Kreisverwaltung Ahrweiler
Tina Rick
Die Kreisverwaltung Ahrweiler hinterließ bei mir einen gemischten Eindruck. Ich habe dort einen Antrag gestellt und musste über einen Monat auf eine Antwort warten, was nicht gerade vorteilhaft war. Umso enttäuschender war, dass ich erst nach einem Anruf erfuhr, dass der Sachbearbeiter gewechselt hatte. Die neue Sachbearbeiterin schien mit dem Konzept der Freundlichkeit nicht vertraut zu sein und war nicht sehr entgegenkommend. Sie konnte keine Auskunft geben und vertröstete mich auf weitere 14 Tage. Dadurch war ich in meiner Planung eingeschränkt, solange mein Antrag auf Verhinderungspflege nicht genehmigt war. Ihre Antwort auf meinen Vorschlag, später nochmal nachzufragen - "Machen Sie, was Sie wollen" - war nicht wirklich das, was ich unter gutem Kundenservice verstehe.
In der Vergangenheit hatte ich keine Probleme mit der Kreisverwaltung und einige Mitarbeiter, wie Herr Kevin Raths, waren immer freundlich und hilfsbereit. Es ist bedauerlich, dass solche positiven Erfahrungen scheinbar der Vergangenheit angehören.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Tina Rick am Mo. 24.06.2024