Bewertungen für Stadtwerke Leipzig GmbH, Geschäftsführung
Honigliebhaber
Ich bin sehr enttäuscht vom Kundenservice dieses Unternehmens. Statt Verständnis und Hilfsbereitschaft zeigte sich das Personal unmotiviert und desinteressiert an einer Problemlösung, die einfacher nicht sein konnte – ein zugewiesener Termin, den ich verschieben wollte. Selbst bei so einem einfachen Anliegen bekam ich den Eindruck, dass die Mitarbeiter eher darauf bedacht waren, mich schnell loszuwerden, als wirklich auf mein Anliegen einzugehen. Man lässt dort lieber einen Mitarbeiter umsonst in der Weltgeschichte herumfahren und vor verschlossener Tür stehen als im Voraus am Telefon einen neuen Termin zu vereinbaren.
Immer wieder musste ich mich durch unpersönliche Standardantworten, die jeglicher Logik entbehrten, kämpfen. Statt einer individuellen Betreuung fühlte ich mich wie ein Bittsteller, der dem Unternehmen nur zur Last fällt.
Das Schlimmste war, dass die Mitarbeiter durch ihre genervte und teilweise sogar unfreundliche Art dem Ruf des Unternehmens massiv schaden. Anstatt Vertrauen aufzubauen und Kundenbindung zu fördern, hinterlassen sie einen sehr negativen Eindruck, sodass man mit Sicherheit kein Kunde bleiben bzw. werden möchte.
Ich kann dieses Unternehmens ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Honigliebhaber am Mo. 15.04.2024Weitere Bewertungen unserer Partner
Vielleicht auch für Sie interessant
Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Stadtwerke Leipzig GmbH, Geschäftsführung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.