02921 392222
Bewertung für Stadtwerke Soest GmbH
Emma Eck
Die Stadtwerke Soest GmbH haben mich zutiefst enttäuscht und verärgert. Ich fühle mich unfair behandelt und bin wütend über eine Vorgehensweise, die mir gegenüber völlig respektlos erscheint.
Die Art und Weise, wie das Unternehmen mit seinen Kunden umgeht, ist schlichtweg entsetzlich. Als Kunde sollte man König sein, doch das scheint hier vergessen worden zu sein. Anstatt auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen, scheint das Unternehmen eher darauf bedacht zu sein, auf unehrliche Art und Weise Profit zu machen.
Aus meiner Sicht wurde ich belogen: Mir wurde eine hohe Summe in Rechnung gestellt für eine Dienstleistung, die ich nicht in Anspruch genommen habe. Zudem wurde mein Wohnkomplex ohne meine Zustimmung betreten und Zählerstände abgelesen.
Am Telefon erzählte man mir, dass mein Verbrauch enorm sei, obwohl die tatsächlichen Daten eine andere Geschichte erzählen. Selbst unter Einbezug meines eigenen Beitrags zur Zählerablesung fühlte ich mich übergangen und schlecht behandelt.
Was mich besonders ärgert, ist die Tatsache, dass die Kosten ohne meine Zustimmung erhöht wurden - und das in Zeiten, in denen die Welt mit Kriegen und Konflikten konfrontiert ist. Dass ich ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Emma Eck am Mo. 25.03.2024Weitere Bewertungen unserer Partner
Vielleicht auch für Sie interessant
Weitere gut bewertete Unternehmen für Stadtwerke
Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Stadtwerke Soest GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.