—öffnet in 3 Std. 0 Min.
Über uns
Bayerns erste Store-Adresse, wenn es ums Grillen geht. Zentral gelegen in der Metropolregion Nürnberg, können Weber Fans die ganze Vielfalt der Kultmarke auf über 200 m² entdecken. Bei uns kommen alle Weber Fans auf Ihre Kosten. Anfassen, Ausprobieren und zusammen mit unserem grillverrückten Team herausfinden, was den Weber Way of Grilling ausmacht. Egal ob Holzkohle oder Briketts, Weber Fan-Shop, riesige Zubehör-Auswahl und natürlich das umfassende Angebot der Weber Grills, im Weber Store Ansbach bleiben keine Wünsche offen.
Schwerpunkte und Leistungen
Ersatzteil-Service
Grill-Anlieferung
Grill-Aufbau
Reparatur-Service
Weitere Firmeninfos
-
Marken
- Weber
- Weber-Stephen
-
Sprachen
- Deutsch
- Englisch
-
Zahlungsarten
- DEBIT
- EC
- MASTERCARD
- VISA
Bewertungen für Weber Store & Weber Grill Academy Ansbach
micha4706
Meine Erfahrung mit S-Kultur Ansbach war leider sehr enttäuschend und hat mich verärgert zurückgelassen. Im Mai 2024 erwarb ich einen Weber Slate Grill und musste bereits nach zwei Wochen feststellen, dass die Schutzhülle an der Naht aufging. Selbstverständlich reklamierte ich diesen Mangel, woraufhin mir eine neue Schutzhülle versprochen wurde. Doch auch nach zwei langen Monaten des Wartens, in denen ich keinerlei Informationen oder Updates seitens S-Kultur erhielt, war ich immer noch ohne Ersatz. Ich musste sogar selbst bei der Firma nachhaken, nur um zu erfahren, dass die neue Hülle erst im Oktober desselben Jahres geliefert werden würde. Nun steht der November vor der Tür und ich warte immer noch auf meine Hülle.
Um zu verstehen, was los ist, wandte ich mich direkt an Weber und erhielt leider die enttäuschende Nachricht, dass die Hülle voraussichtlich erst im März 2025 geliefert wird. Dies bedeutet, dass ich fast ein ganzes Jahr auf mein gesetzliches Gewährleistungsrecht warten muss, was unannehmbar ist. Aufgrund dieser Erfahrung rate ich dringend davon ab, Geschäfte mit S-Kultur Ansbach oder Weber-Produkten zu tätigen.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von micha4706 am Di. 29.10.2024Bordüre
Mein Erlebnis mit S-Kultur Ansbach war mehr als enttäuschend und hat bei mir Wut und Verärgerung hervorgerufen.
Nachdem ich jahrzehntelang treue und zufriedene Kundin bei Herrn Denzlinger Senior in der Ansbacher Innenstadt war, der sich Reklamationen, wenn diese überhaupt nötig waren, sehr souverän, immer freundlich und sofort annahm, ist die Enttäuschung über seinen Sohn und dessen Laden, die S-Kultur, besonders groß!
Im Dez. 2023 brachte ich einen kleinen Fleischtopf der Firma Schulte u Ufer in den Laden. Einer der beiden Griffe war abgegangen. Für den Topf bezahlte ich 55 Euro 2016 . Auf der beiliegenden Beschreibung stand: 10 Jahre Garantie und ich bewahrte den Kassenzettel auf.
Es vergingen seit Dez. 23 mehr als 7 Monate, in denen ich große Geduld hatte und bei meinen 4 Nachfragen von wirklich freundlichen Mitarbeiterinnen jedesmal vertröstet wurde.
Der Höhepunkt des frustrierenden "Kundenservices" war aber dann die Begegnung mit Herrn Denzlinger Junior, dem Chef des Ladens. Sein Benehmen war hochnäsig und unverschämt. Er erklärte lapidar, der Topf könne nicht ersetzt werden.
Anstatt einer Entschuldigung für die 7 Monate Wartezeit der "Bearbeitung" unterstellte er mir ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Bordüre am Do. 26.09.2024