—noch 5 Std. 49 Min.
0208 496754
Über uns
Herzlich willkommen bei EDEKA Kels! Wir bieten Ihnen in unserem Supermarkt ein großes Sortiment an Lebensmitteln - immer in bester Qualität und mit viel Service.
Schwerpunkte und Leistungen
Abholservice
Ausbildender Betrieb
Backshop/Bäckerei
Bargeldauszahlung
Blumen
DeutschlandCard
EDEKA App Coupons
EDEKA Gutscheinkarte
EDEKA smart
Frischetheke Fisch
Frischetheke Fleisch
Frischetheke Käse
Frischetheke Wurst
Generationen-Markt
Genuss+
Geschenkkörbe
Glutenfrei
Handy-Aufladung
Haushaltswaren
Heiße Theke
Kostenfreie Parkplätze
Kreditkarte akzeptiert
Laktosefrei
Lieferung möglich
Lotto/Toto
Mittagstisch
Mobiles Bezahlen per Handy
Partyservice
Salatbar
Sonst. Guthabenkarten (z.B. itunes)
Sonstige Einkaufsgutscheine
Vegan
Vegetarisch
Weinberatung
Weitere Firmeninfos
-
Zahlungsarten
- MASTERCARD
- VISA
Bewertungen für EDEKA Kels
Heidi 2607
Die Erfahrung im EDEKA Kels in Mülheim hat mich tief enttäuscht und gleichzeitig erschüttert. Ein Vorfall, der sich dort ereignet hat, hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack und wirft einen Schatten auf das Image des Marktes. Ein älterer, körperlich eingeschränkter Herr, dessen Bedürfnis nach Hilfe beim Einkaufen offenkundig war, wurde auf unerträgliche Weise vom Filialleiter, einem korpulenten Mann mit Brille, behandelt.
Statt auf seine höfliche Bitte um Hilfe einzugehen, wurde er auf eine Art und Weise angefahren, die jegliche menschliche Würde missachtete. Der Ton und die Worte des Filialleiters waren so herablassend und respektlos, dass es für alle Anwesenden schmerzhaft war, dies mit anzusehen. Seine Offenbarung, dass dies bereits das zweite Mal sei und der Markt "kein Personal hätte, um ihm zu helfen", zeigte einen Mangel an Mitgefühl und Respekt gegenüber einem hilfebedürftigen Menschen.
Ich muss betonen, dass EDEKA Kels, trotz einiger sehr freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter, sich nicht mehr als der einladende Markt zeigt, den es einmal war. Die Behandlung von Kunden, vor allem von denen, die Unterstützung benötigen, wirft ernsthafte Fragen auf und sollte in ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Heidi 2607 am Di. 10.09.2024Sabrina :-)
Ich erlebte eine ziemlich enttäuschende Situation im EDEKA Kels, in Mülheim, die mich sprachlos und entsetzt zurückließ. Normalerweise schätze ich das Geschäft und das Personal sehr, da sie durchweg freundlich und hilfsbereit sind. Aber mein jüngster Besuch war eine Ausnahme.
Eine Dame an der Kasse (ohne Namensschild) zeigte ein Verhalten, das einfach inakzeptabel war.
Die Dame war völlig lustlos, hing an der Kasse, das mein erster Gedanke war, es geht ihr vielleicht nicht gut, aber nein, die Dame war völlig desinteressiert an dem was sie dort tat und lies sich bei der Kollegin die an der Kasse daneben saß darüber aus, wie unmöglich die Arbeitsbedingungen in der Filiale seien und das sie das aus anderen Filialen so nicht kenne.
Als ich mich dann noch entschied die Haribo Box, die ich schon auf das Band gelegt hatte, doch nicht zu kaufen, nahm sie die Box vom Band und lies diese aus einer Höhe von circa 40cm mit lautem knall auf den Boden neben ihrem Stuhl fallen.
So geht man nicht mit Waren um!
Nachdem ich der Kasse den Rücken gekehrt hatte, fragte ich eine andere Mitarbeiterin nach dem Namen der Kassiererin. Ihre Antwort war überraschend: "Tut mir leid, den Namen der Dame ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Sabrina :-) am Mi. 19.06.2024RE aus Essen Haarzopf
Ich bewerte hier nur die Bäckerei oder deren Artikel.
Soeben war ich bei Edeka Kels in MH, um ein paar Teilchen zu kaufen.
Ich habe mich für einen Amerikaner entschieden, der 2,30 EUR gekostet hat
sowie eine Nussecke, die 2,45 EUR gekostet hat.
Nun, habe ich mir so gedacht, sehr sehr stolzer Preis, aber egal, wenn es dann
schmeckt, war es die Sache wert.
Der Amerikaner war nicht nur vom Vortag, warscheinlich von letzte Woche.
Die Nussecke war ein matschiger Teig, was man vorher nicht sehen konnte.
Ich kenne Nussecken nur, die irgendwo auch eine knusprige Stelle haben.
Zähne oder Gebiss braucht man für diese Nussecken nicht.
Für 4,75 EUR war das einfach nur eine Frechheit. Wenn Waren vom Vortag oder
der vergangenen Tage verkauft oder angeboten werden, dann wäre es nicht
mehr als fair, den Kunden vorab darüber zu informieren. Er hat dann die Möglichkeit,
selbst zu entscheiden, ob er die "alte" Ware für so ein Horrorpreis kauft oder besser woanders hingeht.
Für mich als langjähriger Kunde von Edeka Kels war das für mich der Anstoß,
dort nicht mehr einzukaufen.
Das war nicht nur eine Frechheit, die mir verkauft wurde, sondern auch richtig peinlich ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von RE aus Essen Haarzopf am Mi. 27.12.2023Weitere Bewertungen unserer Partner
Vielleicht auch für Sie interessant
Weitere gut bewertete Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte
Supermarkt in der Region
- Supermarkt in Essen
- Supermarkt in Duisburg
- Supermarkt in Gelsenkirchen
- Supermarkt in Oberhausen im Rheinland
- Supermarkt in Moers
- Supermarkt in Bottrop
- Supermarkt in Mettmann
- Supermarkt in Erkrath
- Supermarkt in Ratingen
- Supermarkt in Heiligenhaus
- Supermarkt in Dinslaken
- Supermarkt in Velbert
- Supermarkt in Gladbeck
- Supermarkt in Wülfrath