Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Berlin

Kaufland Berlin-Marienfelde

Supermärkte und Einkaufsmärkte

Route Anrufen

Mo

07:00 - 22:00

Di

07:00 - 22:00

Mi

07:00 - 22:00

Do

07:00 - 22:00

Fr

07:00 - 22:00

Sa

07:00 - 22:00

Über uns

Mit bundesweit über 770 Filialen und einer Sortimentsauswahl von durchschnittlich 30.000 Artikeln sorgt Kaufland dafür, dass der Wocheneinkauf einfach und günstig wird. Es erwartet dich eine große Auswahl für jeden Geschmack - von täglich frisch geliefertem Obst und Gemüse über Bedientheken für Wurst, Käse, Antipasti, Fisch und Fleisch bis hin zu frischen Backwaren aus der eigenen Bäckerei. Dank der zahlreichen Eigenmarken wie K-CLASSIC, K-BIO, K-TAKE IT VEGGIE oder BEVOLA® gibt es günstige Alternativen zu bekannten Markenartikeln. In unserem Lebensmittellexikon findest du außerdem jede Menge wertvolle Tipps und Infos rund ums Thema Ernährung. Oder entdecke unseren Online-Marktplatz Kaufland.de: Ob Fahrräder, Kaffeemaschinen oder Gartenmöbel - dort kannst du mehr als 45 Millionen Produkte aus 5.000 Produktkategorien bequem vom Sofa aus online shoppen.
Die neuen Kaufland-Angebote sind da! zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

Prospekte
Barrierefreies WC
Bedientheke Feinkost
Bedientheke Käse
Bedientheke Wurst
Discount Backshop
Elektrotankstelle
Loyalty Programm
Mobile Payment
Tchibo Shop

Weitere Firmeninfos

  • Marken
    • Crazy Wolf
    • Cultura Vini
    • Demeter
    • Hip & Hopps
    • K-Bio
    • K-Classic
    • K-Favourite
    • K-Purland
    • K-free
    • K-take it veggie
  • Zahlungsarten
    • AMEX
    • DISCOVER
    • Diners Club International
    • EC
    • Girocard
    • MAESTRO
    • MASTERCARD
    • NFC
    • V Pay
    • VISA

Bewertungen für Kaufland Berlin-Marienfelde

Montag 7.10uhr: leere Regale beim Obst und Gemüse, Paletten mit verpacktem Obst und Gemüse in den Gä...Mehr bei 11880
Mein jüngster Besuch beim Kaufland in Berlin-Marienfelde war eine echte Enttäuschung. Nachdem ein von mir erworbener Bürostuhl nach nur fünf Tagen Gebrauch an der Lehne einen Defekt aufwies, wollte ich diesen reklamieren. Doch statt Hilfe und Verständnis traf ich auf eine Mitarbeiterin, deren Fragen ich als ziemlich unverschämt empfand. Sie fragte mich, was ich mit dem Stuhl gemacht hätte und wie alt meine Kinder wären, als ob diese Informationen irgendetwas mit der Funktionstüchtigkeit des Stuhls zu tun hätten. Ich war empört und denke, dass hier dringend Sensibilisierungsschulungen für den Umgang mit Kunden notwendig sind. Der positive Aspekt meines Besuches war lediglich die höfliche und hilfsbereite Kassenkraft. Trotzdem glaube ich, dass das Kaufland insbesondere in Bezug auf Reklamations- und Informationsangelegenheiten dringenden Schulungsbedarf für sein Personal hat.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von gorgoalla am Fr. 19.01.2024

Weitere Bewertungen unserer Partner

Ganz nach unten scrollen für mehr Supermärkte und Einkaufsmärkte in Berlin