—öffnet wieder Mo 07:00
Über uns
Mit bundesweit über 770 Filialen und einer Sortimentsauswahl von durchschnittlich 30.000 Artikeln sorgt Kaufland dafür, dass der Wocheneinkauf einfach und günstig wird. Es erwartet dich eine große Auswahl für jeden Geschmack - von täglich frisch geliefertem Obst und Gemüse über Bedientheken für Wurst, Käse, Antipasti, Fisch und Fleisch bis hin zu frischen Backwaren aus der eigenen Bäckerei. Dank der zahlreichen Eigenmarken wie K-CLASSIC, K-BIO, K-TAKE IT VEGGIE oder BEVOLA® gibt es günstige Alternativen zu bekannten Markenartikeln. In unserem Lebensmittellexikon findest du außerdem jede Menge wertvolle Tipps und Infos rund ums Thema Ernährung. Oder entdecke unseren Online-Marktplatz Kaufland.de: Ob Fahrräder, Kaffeemaschinen oder Gartenmöbel - dort kannst du mehr als 45 Millionen Produkte aus 5.000 Produktkategorien bequem vom Sofa aus online shoppen.
Die neuen Kaufland-Angebote sind da!
zum Angebot
Schwerpunkte und Leistungen
Prospekte
Barrierefreies WC
Bedientheke Feinkost
Bedientheke Käse
Bedientheke Wurst
Discount Backshop
Loyalty Programm
Mobile Payment
Tchibo Shop
Weitere Firmeninfos
-
Marken
- Crazy Wolf
- Cultura Vini
- Demeter
- Hip & Hopps
- K-Bio
- K-Classic
- K-Favourite
- K-Purland
- K-free
- K-take it veggie
-
Zahlungsarten
- AMEX
- DISCOVER
- Diners Club International
- EC
- Girocard
- MAESTRO
- MASTERCARD
- NFC
- V Pay
- VISA
Bewertungen für Kaufland Höxter
Karin Meyer8hV1
Als langjährige Stammkundin des Kaufland Höxter bin ich normalerweise mit dem Service sehr zufrieden, aber ein kürzlicher Vorfall hat meine Meinung doch ins Wanken gebracht. An einem Samstag besuchte ich den Markt und kaufte Artikel im Wert von 33,47 Euro. Ich legte zwei Gutscheine vor, einen im Wert von 20 Euro und einen im Wert von 35 Euro, und gab sie beiden ab. Natürlich erwartete ich, einen Gutschein mit einem verbleibenden Wert von 21,53 Euro zurückzubekommen.
Zu meiner Überraschung wurde mir jedoch am nächsten Tag, als ich den Gutschein einlösen wollte, mitgeteilt, dass der Gutschein leer sei. Bei der Nachfrage an der Info wurde mir mitgeteilt, dass der Kassierer mir wohl versehentlich den falschen Gutschein zurückgegeben hat. Trotz Vorlage meines Kassenbons wurde mir das fehlende Geld nicht ersetzt.
Ich bin sehr enttäuscht über diesen Zwischenfall und die Reaktion des Personals. Solch eine Handhabung ist aus Kundensicht sehr unbefriedigend und lässt mich die Servicequalität von Kaufland Höxter in Frage stellen.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Karin Meyer8hV1 am Di. 07.01.2025