—noch 7 Std. 47 Min.
Über uns
Mit bundesweit über 770 Filialen und einer Sortimentsauswahl von durchschnittlich 30.000 Artikeln sorgt Kaufland dafür, dass der Wocheneinkauf einfach und günstig wird. Es erwartet dich eine große Auswahl für jeden Geschmack - von täglich frisch geliefertem Obst und Gemüse über Bedientheken für Wurst, Käse, Antipasti, Fisch und Fleisch bis hin zu frischen Backwaren aus der eigenen Bäckerei. Dank der zahlreichen Eigenmarken wie K-CLASSIC, K-BIO, K-TAKE IT VEGGIE oder BEVOLA® gibt es günstige Alternativen zu bekannten Markenartikeln. In unserem Lebensmittellexikon findest du außerdem jede Menge wertvolle Tipps und Infos rund ums Thema Ernährung. Oder entdecke unseren Online-Marktplatz Kaufland.de: Ob Fahrräder, Kaffeemaschinen oder Gartenmöbel - dort kannst du mehr als 45 Millionen Produkte aus 5.000 Produktkategorien bequem vom Sofa aus online shoppen.
Die neuen Kaufland-Angebote sind da!
zum Angebot
Schwerpunkte und Leistungen
Prospekte
Barrierefreies WC
Bedientheke Feinkost
Bedientheke Fleisch
Bedientheke Geflügel
Bedientheke Käse
Bedientheke Wurst
Frischebäcker
Loyalty Programm
Mobile Payment
Tankstelle
Tchibo Shop
Weitere Firmeninfos
-
Marken
- Crazy Wolf
- Cultura Vini
- Demeter
- Hip & Hopps
- K-Bio
- K-Classic
- K-Favourite
- K-Purland
- K-free
- K-take it veggie
-
Zahlungsarten
- AMEX
- DISCOVER
- Diners Club International
- EC
- Girocard
- MAESTRO
- MASTERCARD
- NFC
- V Pay
- VISA
Bewertungen für Kaufland Nienburg/Weser
Maria Gildehaus
Mein Besuch bei Kaufland in Nienburg/Weser war leider enttäuschend. Ich fühlte mich als Kunde schlecht behandelt, was in erster Linie auf zwei gravierende Probleme zurückzuführen ist.
Zum einen waren die beworbenen Angebote nicht in ausreichender Menge vorhanden. Dies führte zu Frustration und Enttäuschung, da ich meine geplanten Einkäufe nicht tätigen konnte.
Zum anderen empfand ich die Preisangaben bei den Angeboten am Regal als irreführend. Es wurde nicht klar und eindeutig darauf aufmerksam gemacht, dass die angegebenen Preise ausschließlich in Verbindung mit einer bestimmten Kundenkarte gelten. Dies war besonders irreführend für mich als Neukunde.
Ich schlage vor, dass Kaufland sicherstellt, dass ausreichende Mengen der Angebote vorrätig sind und explizit an den Regalen darauf hinweist, dass einige Angebote nur in Verbindung mit einer Kundenkarte gelten. Nur so lässt sich Verwirrung und Enttäuschung bei den Kunden vermeiden.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Maria Gildehaus am So. 06.10.2024