—noch 1 Std. 37 Min.
Über uns
Mit bundesweit über 770 Filialen und einer Sortimentsauswahl von durchschnittlich 30.000 Artikeln sorgt Kaufland dafür, dass der Wocheneinkauf einfach und günstig wird. Es erwartet dich eine große Auswahl für jeden Geschmack - von täglich frisch geliefertem Obst und Gemüse über Bedientheken für Wurst, Käse, Antipasti, Fisch und Fleisch bis hin zu frischen Backwaren aus der eigenen Bäckerei. Dank der zahlreichen Eigenmarken wie K-CLASSIC, K-BIO, K-TAKE IT VEGGIE oder BEVOLA® gibt es günstige Alternativen zu bekannten Markenartikeln. In unserem Lebensmittellexikon findest du außerdem jede Menge wertvolle Tipps und Infos rund ums Thema Ernährung. Oder entdecke unseren Online-Marktplatz Kaufland.de: Ob Fahrräder, Kaffeemaschinen oder Gartenmöbel - dort kannst du mehr als 45 Millionen Produkte aus 5.000 Produktkategorien bequem vom Sofa aus online shoppen.
Die neuen Kaufland-Angebote sind da!
zum Angebot
Schwerpunkte und Leistungen
Prospekte
Bedientheke Feinkost
Bedientheke Käse
Bedientheke Wurst
Discount Backshop
Loyalty Programm
Mobile Payment
Tchibo Shop
Weitere Firmeninfos
-
Marken
- Crazy Wolf
- Cultura Vini
- Demeter
- Hip & Hopps
- K-Bio
- K-Classic
- K-Favourite
- K-Purland
- K-free
- K-take it veggie
-
Zahlungsarten
- AMEX
- DISCOVER
- Diners Club International
- EC
- Girocard
- MAESTRO
- MASTERCARD
- NFC
- V Pay
- VISA
Bewertungen für Kaufland Radolfzell
Enelram
Der Besuch im Kaufland Radolfzell war für mich persönlich nicht wirklich zufriedenstellend. Der Service des Personals ließ zu wünschen übrig, denn als Kunde erwarte ich eine hilfsbereite und engagierte Unterstützung. Darüber hinaus empfand ich es als unpassend, dass die Verfügbarkeit der Angebote nicht gewährleistet war. Das ist nicht nur für den Kunden ärgerlich, sondern schadet auch unserer Umwelt durch unnötige Fahrten. Alles in allem war diese Erfahrung eher enttäuschend und lässt Raum für Verbesserungen.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Enelram am Mo. 28.10.2024Spring Summer
Ich besuchte das Kaufland in Radolfzell und war enttäuscht von der Kundenbetreuung, die ich dort erlebte. Obwohl das Geschäft gut erreichbar ist, war das Personal an der Info sehr unfreundlich und das Prozedere, das Parkhausetikett bei der Info entwerten zu müssen, anstatt direkt an der Kasse, fand ich sehr umständlich.
Dieses System zwingt die Kunden, zwei Mal anzustehen, was zu unnötiger Frustration führt. Als ob das nicht schon genug wäre, nahm sich die Mitarbeiterin an der Info alle Zeit der Welt, um unsere Einkaufsbelege zu begutachten und zu entwerten, was sich sehr diskriminierend anfühlte.
Am enttäuschendsten war jedoch die respektlose Haltung der Mitarbeiterin gegenüber uns als Stammkunden. Ihre unhöfliche Bemerkung, dass wir woanders einkaufen gehen könnten, wenn uns der Service nicht gefällt, war völlig unangemessen. Es ist nicht in Ordnung, dass Mitarbeiter ihre Kunden in einer solchen Weise behandeln.
Zusammenfassend muss ich sagen, dass die Kundenbetreuung in diesem Geschäft erheblich verbessert werden muss, um das Einkaufserlebnis angenehmer zu gestalten.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Spring Summer am Sa. 27.07.2024Weitere Bewertungen unserer Partner
Vielleicht auch für Sie interessant
Weitere gut bewertete Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte
Supermarkt in der Region
- Supermarkt in Konstanz
- Supermarkt in Überlingen
- Supermarkt in Singen am Hohentwiel
- Supermarkt in Reichenau in Baden
- Supermarkt in Bodman Ludwigshafen
- Supermarkt in Volkertshausen
- Supermarkt in Stockach
- Supermarkt in Mühlhausen Ehingen
- Supermarkt in Hilzingen
- Supermarkt in Gottmadingen
- Supermarkt in Rielasingen Worblingen
- Supermarkt in Uhldingen Mühlhofen
- Supermarkt in Engen im Hegau
- Supermarkt in Moos am Bodensee
- Supermarkt in Allensbach