Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Saarbrücken

Kaufland Saarbrücken

Supermärkte und Einkaufsmärkte

Route Anrufen

Mo

07:00 - 20:00

Di

07:00 - 20:00

Mi

07:00 - 20:00

Do

07:00 - 20:00

Fr

07:00 - 20:00

Sa

07:00 - 20:00

Über uns

Mit bundesweit über 770 Filialen und einer Sortimentsauswahl von durchschnittlich 30.000 Artikeln sorgt Kaufland dafür, dass der Wocheneinkauf einfach und günstig wird. Es erwartet dich eine große Auswahl für jeden Geschmack - von täglich frisch geliefertem Obst und Gemüse über Bedientheken für Wurst, Käse, Antipasti, Fisch und Fleisch bis hin zu frischen Backwaren aus der eigenen Bäckerei. Dank der zahlreichen Eigenmarken wie K-CLASSIC, K-BIO, K-TAKE IT VEGGIE oder BEVOLA® gibt es günstige Alternativen zu bekannten Markenartikeln. In unserem Lebensmittellexikon findest du außerdem jede Menge wertvolle Tipps und Infos rund ums Thema Ernährung. Oder entdecke unseren Online-Marktplatz Kaufland.de: Ob Fahrräder, Kaffeemaschinen oder Gartenmöbel - dort kannst du mehr als 45 Millionen Produkte aus 5.000 Produktkategorien bequem vom Sofa aus online shoppen.
Die neuen Kaufland-Angebote sind da! zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

Prospekte
Bedientheke Feinkost
Bedientheke Fleisch
Bedientheke Käse
Bedientheke Wurst
Frischebäcker
Loyalty Programm
Mobile Payment
Mobile Selfscanning
Tchibo Shop

Weitere Firmeninfos

  • Marken
    • Crazy Wolf
    • Cultura Vini
    • Demeter
    • Hip & Hopps
    • K-Bio
    • K-Classic
    • K-Favourite
    • K-Purland
    • K-free
    • K-take it veggie
  • Zahlungsarten
    • AMEX
    • DISCOVER
    • Diners Club International
    • EC
    • Girocard
    • MAESTRO
    • MASTERCARD
    • NFC
    • V Pay
    • VISA

Bewertungen für Kaufland Saarbrücken

Meine jüngste Erfahrung mit Kaufland Saarbrücken hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt. Die Werbeangebote, die als Lockvogel dienen, sind beinahe zu 90% nicht erhältlich. Besonders auffällig ist dies an der Frischetheke, wo die Angebote bereits um 8 Uhr morgens ausverkauft sind und angeblich auf Nachfrage wie das sein könne, dann nicht geliefert wurden. Als ich meinen Unmut äußerte und nach dem Abteilungsleiter fragte, wurde ich abgewiesen, indem mir mitgeteilt wurde, dass er in der Pause sei. Eine Verkäuferin äußerte lautstark gegenüber einer Kollegin, dass sie nicht der Sündenbock für unzufriedene Kunden sein wolle, was die Gesamtsituation nur verschlimmerte. Wer ist dann verantwortlich, wenn nicht das Personal vor Ort? Ich vermisse das alte Personal, das dieses Unternehmen verlassen hat. Es ist bedauerlich, dass der Kundenservice heutzutage so aussieht. Auf der positiven Seite muss ich jedoch erwähnen, dass das Personal an der Kasse stets sehr freundlich war, was in solchen Momenten ein kleiner Lichtblick ist.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Rolika am Mi. 09.10.2024

Weitere Bewertungen unserer Partner

Ganz nach unten scrollen für mehr Supermärkte und Einkaufsmärkte in Saarbrücken