PENNY

Supermärkte und Einkaufsmärkte

noch 13 Std. 14 Min.
Zeiten
Route Anrufen

Kontakt

An folgenden Tagen haben wir geöffnet:

  • Montag -
  • Dienstag -
  • Mittwoch- heute -
  • Donnerstag -
  • Freitag -
  • Samstag -

Über uns

PENNY bietet mit innovativen Konzepten seinen Kunden einen erlebbaren Mehrwert mit den beiden Kernkomponenten Frische und Preis. Das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Preiswürdigkeit stehen im Vordergrund. So lautet der Anspruch der bundesweit rund 2.200 PENNY Märkte, die für unsere Kunden Montag bis Samstag zum Teil bis 22 Uhr geöffnet sind. PENNY bietet ein umfangreiches Sortiment an frischen Artikeln wie Obst und Gemüse, Brot und Backwaren, Wurst, Käse sowie an Milch- und Molkereiprodukten. Über Lebensmittel und Service hinaus gibt es bei PENNY jede Woche attraktive Angebote aus den Bereichen Textilien, Haushaltswaren und Elektroartikel, die im Markt auf gesonderten Aktionsflächen präsentiert werden.
Aktuelle Angebote im PENNY-Markt zum Angebot

Bewertungen für PENNY

Respektlosigkeit Ich möchte meine äußerst enttäuschende und frustrierende Erfahrung in einer Penny-Filiale teilen. Heute wollte ich eine Flasche Pepsi kaufen, die laut dem Preisschild in der Filiale mit der Penny App 0,99 Euro kosten sollte, während der Originalpreis ohne App 1,49 Euro beträgt. Leider waren die Preisschilder in der Filiale falsch gedruckt und dargestellt. Zuerst habe ich eine Flasche Pepsi Lemon an der Selbstbedienungskasse gescannt, aber der Preis wurde mit 1,49 Euro angezeigt, obwohl ich die App gescannt hatte. Ich dachte, ich hätte vielleicht die falsche Stelle erwischt, also habe ich den Kauf storniert und bin zurück zu den Getränken gegangen, um den Preis zu überprüfen. Dann habe ich eine normale Pepsi genommen und bin zur normalen Kasse gegangen. Auch hier wurde der Preis ohne Angebot angezeigt, obwohl die App gescannt wurde. Ich bat die Kassiererin höflich, den Bon zurückzustellen, damit ich mit einem anderen Mitarbeiter den falschen Preis überprüfen konnte. Sie bestätigte dies und ich ging mit einem Mitarbeiter zu den Getränken. Dieser Mitarbeiter schrie mich jedoch laut und aggressiv an, dass die lange Schlange an der Kasse mein Fehler sei, weil ich ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Depression wegen Penny am Do. 30.01.2025
Heute zu dritel mal der Kassierer (der Mann mit Bart) ist nicht in der Lage 30%auf Produkt (deutlich zu sehen) akzeptieren und richtig dem entsptehend kasiren. Ich muss jedes Mal mein Einkauf kontrollieren und dann rausgehen!! Bin mir sicher daß so ein Verhalten anzeigen kann. Der Mann kann vileicht besser auspacken. Kassierer ist unzumutbare Aufgabe für ihn. Sehr enteuschend dass immer noch diese Aufgabe ihn anvertraut ist. Bin mir sicher daß ich nicht die einzige Person bin mit solche Themen.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Ljubinka am Mi. 21.02.2024

Weitere Bewertungen unserer Partner

Ganz nach unten scrollen für mehr Supermärkte und Einkaufsmärkte in Hamburg