—noch 2 Std. 41 Min.
Über uns
PENNY bietet mit innovativen Konzepten seinen Kunden einen erlebbaren Mehrwert mit den beiden Kernkomponenten Frische und Preis. Das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Preiswürdigkeit stehen im Vordergrund. So lautet der Anspruch der bundesweit rund 2.200 PENNY Märkte, die für unsere Kunden Montag bis Samstag zum Teil bis 22 Uhr geöffnet sind. PENNY bietet ein umfangreiches Sortiment an frischen Artikeln wie Obst und Gemüse, Brot und Backwaren, Wurst, Käse sowie an Milch- und Molkereiprodukten. Über Lebensmittel und Service hinaus gibt es bei PENNY jede Woche attraktive Angebote aus den Bereichen Textilien, Haushaltswaren und Elektroartikel, die im Markt auf gesonderten Aktionsflächen präsentiert werden.
Aktuelle Angebote im PENNY-Markt
zum Angebot
Bewertungen für PENNY
Birgit Smits
Mein jüngster Besuch im PENNY war ausreichend, aber durchaus nicht herausragend. Ich konnte problemlos alle Artikel finden, die ich erwerben wollte, was natürlich positiv zu bewerten ist. Jedoch trübte die Erfahrung mit dem Personal vor Ort meine Einkaufserfahrung erheblich. Es schien, als ob der Stress und die Anspannung der Angestellten auf die Kunden übertragen wurde, was in der Dienstleistungsbranche keineswegs der Fall sein sollte. Freundlichkeit und Höflichkeit sind für mich wichtige Aspekte, und wenn ein Kunde grüßt, sollte dies zumindest erwidert werden. Wir Kunden tragen schließlich zu den Einnahmen des Marktes bei und sichern somit die Gehälter der Mitarbeiter. Leider waren die Angestellten in dieser Filiale oft genervt und unfreundlich, was meinen Gesamteindruck stark beeinträchtigt hat. Sobald der nahegelegene Lidl wieder seine Türen öffnet, werde ich meinen Einkauf wohl dorthin verlagern.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Birgit Smits am Fr. 07.06.2024Rosa 60
VORSICHT! ALTERSDISKRIMINIERUNG? KASsiererin mit hysterischen Zügen greift ältere Kundinnen an. Achtung.
Ca 30 Jahre, schlank, schmales Gesicht, im Profil abfallende Stirn und stark abfallendes Kinn
Stets schnippisch bis zickig DAUERGENERVT. Leider wird das von der Filialleitung auch noch gedeckelt. Wir sind mehrere ältere Damen, die sich im Kontakt mit ihr nur ruppige Antworten und Kommentare anhören mussten. Also spricht man sie besser nicht mehr an. Nach Umbau in Buchten Waren schlecht zu finden. Das ist offenbar geschäftsschädigend. Aber spätestens im Herbst kommt LIDL und dazu Edeka. ...und der penny Kundenservice schweigt sich,darauf angesprochen, nur aus.
Bin irritiert und verärgert, penny Tornesch nur zum schämen.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Rosa 60 am Mo. 22.04.2024Weitere Bewertungen unserer Partner
Vielleicht auch für Sie interessant
Weitere gut bewertete Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte
Supermarkt in der Region
- Supermarkt in Pinneberg
- Supermarkt in Norderstedt
- Supermarkt in Henstedt Ulzburg
- Supermarkt in Stade
- Supermarkt in Elmshorn
- Supermarkt in Wedel
- Supermarkt in Ellerau in Holstein
- Supermarkt in Horst in Holstein
- Supermarkt in Brande Hörnerkirchen
- Supermarkt in Rellingen
- Supermarkt in Halstenbek in Holstein
- Supermarkt in Uetersen
- Supermarkt in Schenefeld Bezirk Hamburg
- Supermarkt in Ellerbek Kreis Pinneberg
- Supermarkt in Jork
- Supermarkt in Hasloh
- Supermarkt in Quickborn Kreis Pinneberg
- Supermarkt in Holm Kreis Pinneberg
- Supermarkt in Heist
- Supermarkt in Barmstedt