—öffnet in 6 Std. 31 Min.
03722 6159
Über uns
Mit rund 2.400 Stationen verfügt Aral über das größte nationale Tankstellennetz - und ist somit die Nummer 1 im deutschen Tankstellenmarkt. An unserer Tankstelle in Mühlau finden unsere Kunden unter anderem hochwertige Markenkraftstoffe, Zubehör und vieles mehr. Außerdem sammeln unsere Kunden PAYBACK Punkte für das Tanken und Einkaufen.
Schwerpunkte und Leistungen
EU_LPG
EU_PREMIUM_DIESEL
EU_PREMIUM_FUEL
EU_SUPER
TRUCK_DIESEL
Weitere Firmeninfos
-
Sprachen
- de
Bewertungen für Aral
Melli krönert
Die Aral Tankstelle ist im Allgemeinen ein ordentlicher Ort, aber die Atmosphäre hat sich merklich verändert. Es ist traurig zu melden, dass die freundliche Mitarbeiterin, die bislang stets mit einem Lächeln auf den Lippen da war, leider nicht mehr dort zu sehen ist. Obwohl es sich immer noch um einen funktionalen Ort handelt, wo man problemlos tanken und bezahlen kann, ist ein gewisses Etwas mit ihrem Weggang verloren gegangen. Letztendlich bleibt es jedoch eine Tankstelle, die ihren Zweck erfüllt.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Melli krönert am Mo. 01.04.2024Guten Tag Melli krönert, wir bedanken wir uns für die positive Rückmeldung zur Station. Manchmal sind es persönliche Entscheidungen oder Umstände, welche z.B. den Wechsel eines Arbeitsplatzes erforderlich machen können. Wir hoffen, Sie trotzdem weiterhin an unseren Aral Tankstellen begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Aral Kundenservice
Vom Inhaber am Mi. 03.04.2024
tina2013
Mein Besuch bei Aral war äußerst enttäuschend aufgrund des inkompetenten und unfreundlichen Personals. Ich hatte ernsthafte Schwierigkeiten, als ich versuchte, mit Geld und meiner Paybackkarte zu bezahlen. Trotz meiner Anstrengungen, die Anzahl meiner Payback-Punkte zu erhöhen, fand ich mich stattdessen in der unbefriedigenden Situation wieder, Punkte zu verlieren. Ich kann nur hoffen, dass andere Kunden ein angenehmeres Erlebnis haben. Leider war das für mich ein völlig unbefriedigender Besuch.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von tina2013 am Mo. 04.03.2024Guten Tag tina2013, Wir bedauern, dass es zu einem Missverständnis bei der Gutschrift Ihrer PAYBACK Punkte gekommen ist. Wir möchten Sie daher bitten, uns ein Foto des Kassenbons und die 10-stellige Payback-Kartennummer an info@aral.de zu senden, damit wir das prüfen können. Vielen Dank und viele Grüße vom Aral Kundenservice
Vom Inhaber am Mi. 06.03.2024