—öffnet wieder Fr 08:00
0941 22212
Über Uns
Nach mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Personenbeförderung etablierte sich von Anfang an der Flughafentransfer airportLiner als der Airport Shuttle zwischen Regensburg und dem Flughafen München. Die Idee der Haustürabholung war der springende Punkt. Mit mehr als 30 Touren pro Tag gelang es schnell, hohe Kundenzufriedenheit zu generieren. Zertifizierte Qualität und hohe Produktstandards brachten eine annähernd 100% Weiterempfehlungsquote, die airportLiner zum bedeutendsten Flughafentransfer Bayerns wachsen ließen. Heute fährt der airportLiner 48 mal zum Airport MUC hin und zurück. Also 96 Touren pro Tag im 24 Stunden Service.
Schwerpunkte und Leistungen
Flughafentransfer
Personenbeförderung
Flughafenzubringer
Shuttle
Airportshuttle
Flughafenshuttle
Hochzeitsfahrten
Airport Transfer
Geschäftsfahrten
Transferservice
Chauffeurservice
Limousine
Chauffeur
Chauffeurdienst
Hochzeitsauto
Limousinendienst
Airportbus
Airport Zubringer
Flughafenbus
Hochzeitsfahrzeug
Kongressshuttle
Shuttlebus
Weitere Firmeninfos
-
Zahlungsarten
- Visa
- Mastercard
- American Express
- Unternehmensdetails:
- GesellschaftsformEinzelunternehmen
- Gründungsjahr2004
- Mitarbeiter120
Bewertungen für airportLiner Flughafentransfer Regensburg
ps.schulz
Unsere letzte Fahrt mit dem Airportliner war eine Katastrophe:
Bei der Hinfahrt ließ der Fahrer andere Gäste bei T1-D raus und wollte uns dann zu T1-Z fahren. Ich hingegen bestand darauf, auch hier aussteigen zu wollen, da ich mich vorhererkundigt hatte; von wo unser Flieger ging – eben T1-D. Der Fahrer ließ uns aber nicht gleich raus, sondern forderte Bezahlung. Da musste ich erst meinen Laptop aus dem Gepäck holen, da dort meine Quittung für die vorangegangene Bezahlung gespeichert war. Während der Rechner hochfuhr, erhaschte ich einen Blick auf seine Liste, und sah, dass er die Zeilen verwechselt hatte: Da stand eindeutig, dass wir schon gezahlt hatten und zu T1-D wollten und die anderen zu D1-Z sollten und noch nicht gezahlt hatten ... Nur langsam nahm der Fahrer die Info an, ließ uns raus und eilte hinter uns her, um die andern noch zu erwischen – wohl hauptsächlich, um von denen noch die Bezahlung zu erhalten ...
Unsere Rückkehr war noch katastrophaler: Wir kamen wegen Schneechaos gar nicht in München an, sondern dann viel später in Nürnberg. Sobald ich wusste, dass wir nicht in München landen, rief ich Airportliner an; die sagten mir, bei so kurzfristiger Stornierung ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von ps.schulz am Fr. 08.03.2024