—öffnet wieder Mo 08:00
Mit freundlicher Genehmigung von
Bewertungen für Candy Hoover GmbH Kundendienst
11880 Benutzer
Vollkatastrophe. Betrug !! Kühlschrank über 2200€ nach 5 Wochen Totalschadendiagnose vom Techniker.....Mehr bei 11880
Ina66
Kühlschrank über 2200€ nach 5 Wochen Totalschadendiagnose vom Techniker. Diese Firma Fiek Schmeier ist auch ein Einsternunternehmen.
Dann seit 3 Monaten keine Reaktion, telefonischer Kundendienst gut erreichbar aber immer die gleichen Floskeln.
„ Ich leite es weiter an die Zentrale“
Lob an Amazon, die trotz fehlendem Schadenbericht von Haier /hoover/Candy nur mit den Kopien der Emailkorrespondenz das Gerät abholen ließen und das Geld erstattet haben.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Ina66 am Do. 26.09.2024kabuch2013@googlemail.com
Habe in 2024. Eine Hoover Waschmaschine gekauft. Nach zweieinhalb Monaten Elektronik spielt verrückt und Türöffner/Türschließer klagt so lange bis man ihn den Strom weg nimmt. Das Problem ist nun. Der nächste Techniker Termin ist erst in mehr als 2 Wochen. Und das bei einer Wohngemeinschaft mit drei Müttern und vier Kleinkindern. :((Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von kabuch2013@googlemail.com am Mi. 05.06.2024Daralina
-5 Sterne wenn möglich wäre!!! Waschtrockner nach kurzer Zeit defekt, Schleuder- und Trocknerfunktion geht nicht mehr, es repariert niemand diese Maschine, die Mitarbeiter dort sind bestens im Hinhalten ausgebildet. Es ruft kein Techniker an, es sieht nur so aus, wenn man ran geht, ist niemand dran und wenn man zurück ruft, geht auch niemand ran. Das ist Masche, die interessiert die Maschine nicht. Persönliche Schicksale auch nicht. Nach 5 Wochen ohne Waschmaschine darf ich jetzt sehen wie ich das Ding als Frau alleine entsorge, eine neue Waschmaschine brauche ich als Rentner, obwohl noch mehr als 1 Jahr Garantie drauf ist und bis ich die kaufen kann, darf ich schauen wo ich als Allergiker meine Sachen waschen kann. Die schlimmste Firma, die mir je untergekommen ist. Ich rate jedem von einem Kauf bei dieser Firma ab. Die haben mich echt so lange hingehalten, der Techniker hat immer 3 Werktage Zeit sich zu melden, am 4. darf man anrufen, wenn der nicht anruft, dazwischen ist aber auch immer das Wochenende! Jetzt ist mir der Faden geplatzt und ich habe die Bewertungen hier gelesen, was mir sagt, dass niemand die Maschine reparieren wird. Die sind sogar so feige, einem nicht zu ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Daralina am Mo. 04.03.2024Weitere Bewertungen unserer Partner
Vielleicht auch für Sie interessant
Weitere gut bewertete Unternehmen für Technischer Kundendienst
Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Candy Hoover GmbH Kundendienst, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.