—noch 3 Std. 41 Min.
0711 560458
Über uns
Sie suchen einen Fachmann für Fernsehreparaturen und Hifi-Reparaturen? Sie möchten Ersatzteile erwerben für Fernseher und Audioanlagen? Sie wollen eine fachmännische Beratung, um hochwertige Unterhaltungselektronik zu kaufen? Bei uns erhalten Sie Fernsehreparaturen, Hifi-Reparaturen, Ersatzteillieferungen, Austauschvorgänge und vieles mehr. Sie bekommen Samsung TV Reparaturen, Audioreparaturen und Unterhaltungselektronik wie DVD Player und mehr von Sony, Loewe, Philips, LG, Grundig, Denon, Yamaha, Marantz, Rotel, Alpine und Onkyo. Unser besonderer Service: Der Hol- und Bringdienst sowie unser Vor-Ort-Reparaturservice mit fünf Fahrzeugen. Wir sind auf erstklassige Garantie-Reparaturen wie Samsung-TV-Reparaturen, Audio- und Keyboardreparaturen spezialisiert. Vertrauen Sie dem Fachmann und kommen Sie zu uns!
Reparaturservice für TV, Audio, Hifi Geräte
Schwerpunkte und Leistungen
Fernsehreparatur
Grundig
Kawai
LCD
Philips
Plasma
Samsung
TV
Yamaha
Weitere Firmeninfos
-
Zahlungsarten
- Electronic Cash
- PayPal
Bewertungen für Ried Servicecenter
Igor Jakob
Sehr enttäuschender Service bei der Firma Ried GmbH
Ich habe meinen B&W Zeppelin Lautsprecher für eine Garantiereparatur an die Firma Ried GmbH geschickt, inklusive Originalverpackung und Rechnung mit 5 Jahren Garantie. Leider war der gesamte Prozess eine reine Enttäuschung.
Nach fünf Wochen erhielt ich eine erste Antwort – sie könnten die Reparatur erst später ausführen, da fast alle Mitarbeiter im Urlaub seien und ein einfaches Firmware-Update ausreichte.
Noch ein Monat später behauptete Ried GmbH plötzlich, dass keine Garantie mehr bestehe, da das Gerät angeblich früher gekauft wurde, als in meiner Rechnung stand. Die Reparatur wäre zudem unmöglich, da keine Ersatzteile (Hauptplatine) verfügbar seien. Das Gerät ist jedoch nur vier Jahre alt!
Zu guter Letzt verlangten sie 45 € Nachzahlung, um das unreparierte Gerät zurückzusenden, obwohl die Versandkosten maximal 10 € betragen.
Insgesamt handelt es sich hier aus meiner Sicht um eine Geldabzocke ohne qualifizierten Reparaturservice. Der Hersteller Bowers & Wilkins wurde ebenfalls informiert – eine Antwort steht noch aus. Achtung, hier gibt es keine Unterstützung und keinen zuverlässigen Service. Meine vorher positive ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Igor Jakob am Do. 31.10.2024Rockopa
Mein 20 Jahre alter MARANTZ-Verstärker nach 3Wochen Reparaturzeit
zur vollsten Zufriedenheit zurück erhalten. Super Service
Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Rockopa DidiMehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Rockopa am Do. 08.02.2024