—öffnet wieder Fr 10:00
Sa:Ruhetag, So:Ruhetag
Über uns
Bei Phone Line in Würzburg genießen Sie umfassenden Service auf dem Gebiet der Telekommunikation. Mittlerweile ist der Handyshop seit 1996 ein unabhängiger und starker Ansprechpartner bei Fragen zu Smartphone, Mobilfunk, Festnetz und PC. Ein Schwerpunkt ist etwa der Verkauf von Neugeräten sowie die Möglichkeit, Verträge abzuschließen und zu verlängern. Dabei erhalten Sie unter anderem Geräte von Siemens, Nokia, Samsung und Sony Ericsson. Auch die Reparatur von Smartphones gehört zu den Leistungen des Geschäfts in Würzburg. PC-Reparaturen und Datensicherungen kommen ebenso ergänzend hinzu wie die Umstellung und Installation von Telefonanlagen auf IP-Telefonie. Besuchen Sie das Unternehmen in Würzburg und lernen Sie das Angebot von Phone Line näher kennen.
PHONE LINE Kommuniktionssysteme
Schwerpunkte und Leistungen
Bosch
Handy
Panasonic
Weitere Firmeninfos
-
Zahlungsarten
- Electronic Cash
- Bar
- PayPal
Video
11880 Benutzer
Mein Computer hat sich immer automatisch abgeschaltet. Durch einen Tipp aus der Nachbarschaft bin ic...Mehr bei 11880
Der Gonzo
Nach dem Umzug nach Sandäcker 7 im Würzburger Gewerbegebiet Ost sind die Geschäftsräume viel heller und ansprechender. Mein Auto kann ich direkt vor dem Shop parken, was für gehbehinderte Menschen ein großes Plus ist. Mein MacBook hatte ein Problem und das freundliche Repartur-Center hat das schnell wieder hinbekommen. Danke.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Der Gonzo am Sa. 20.01.2024Kunde vor Ort
Echter Dienstleister (freitags bis 18 Uhr da!), sehr freundlich, kompetent und kundenorientiert - mit Geduld auch im Umgang mit "nicht-digitalen" TypenMehr bei Meinungsmeister
Meinungsmeister-Bewertung* am Fr. 24.11.2023 von Kunde vor Ort
Danke für die "Blumen"... Wir freuen uns, Ihnen eine Lösung geschaffen zu haben. Gerne wieder! Das PHONE LINE Reparatur-Center Team.
Vom Inhaber am So. 03.12.2023
Weitere Bewertungen unserer Partner
*
Als Gegenleistung für die Abgabe einer Meinungsmeister Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung.
Der Inhaber sendet seinen Kunden eine E-Mail mit der Bitte, eine Bewertung abzugeben.