Im Moment haben wir Terminsprechstunde, bitte vorher telefonisch oder per Mail einen Termin ausmachen. Bitte dort schon Probleme und Symptome schildern, damit wir genügend Zeit für Sie und Ihr Tier einplanen können.
Über uns
Feinfühliger Umgang mit unseren Patienten
Wir haben es uns zum Prinzip gemacht, in besonderem Maße auf die Tiere einzugehen und sie möglichst nicht "auf den Behandlungstisch zu nageln". Wenn Sie sich wundern, warum der vierbeinige Patient so ruhig ist, dann könnte es daran liegen, daß...
- ...wir bewußt auf weisse Arztkleidung verzichten, da viele Tiere negativ darauf geprägt sind und unnötig gestresst werden.
- ...auch die Praxisräume nicht eine sterile, sondern eine warme Atmosphäre ausstrahlen.
- ...wir die "Hunde- und Katzensprache" beherrschen und Beschwichtigungssignale einsetzen, die den Tieren signalisieren, daß sie von uns nichts zu befürchten haben.
- ...alle unsere felltragenden Patienten mit Leckerchen belohnt werden.
- ...Routinemaßnahmen wie etwa eine Blutabnahme ohne Stress-Signale zügig und selbstverständlich durchgeführt werden.
Schwerpunkte und Leistungen
Weitere Firmeninfos
- Parkmöglichkeit vorhanden
- Unternehmensdetails:
- GesellschaftsformKeine
- EigentümerPatricia Kleen
- GeschäftsführerPatricia Kleen
- Gründungsjahr2005
- Mitarbeiter5-9
- MitgliedschaftenBPT
Vielleicht auch für Sie interessant
Weitere gut bewertete Unternehmen für Tierärzte
Ähnliche Leistungen in Rüsselsheim
Tierarzt in der Region
- Tierarzt in Wiesbaden
- Tierarzt in Mainz
- Tierarzt in Dreieich
- Tierarzt in Eschborn im Taunus
- Tierarzt in Kelkheim im Taunus
- Tierarzt in Mörfelden Walldorf
- Tierarzt in Hattersheim am Main
- Tierarzt in Neu Isenburg
- Tierarzt in Groß Gerau
- Tierarzt in Weiterstadt
- Tierarzt in Hofheim am Taunus
- Tierarzt in Griesheim in Hessen
- Tierarzt in Bad Soden am Taunus
- Tierarzt in Langen in Hessen
- Tierarzt in Eppstein