—heute 24h geöffnet
Bewertungen für Tierklinik Düsseldorf GmbH
Jochen Bollwerk
Mit Verdacht auf Vergiftung haben wir unsere Viszla-Hündin in die Klinik getragen. Noch auf dem Arm am Eingang wurden Körpertemperatur gemessen, der Rachen inspiziert, dann das Tier als Notfall an einigen Wartenden vorbei in den Behandlungsraum gebracht.
Die Anamnese der Ärztin war kompetent, nachvollziehbar und empathisch.
Die stationären Behandlungskosten wurden erläutert, telefonische Abstimmung bei weiter gehenden Maßnahmen/ Kosten vereinbart.
Wie verabredet erhielten wir am nächsten Morgen einen Anruf der Ärztin, die ausführlich über den Zustnd des Tieres berichtete. Ihre Freude über den Erfolg der Behandlung war insbesondere am Folgetag spürbar.
M.E.hat unser Hund in jedweder Hinsicht die bestmögliche Behandlung erhalten.
Den Kritikern der hohen Kosten sei entgegen gehalten, dass diese Folge normierter Kostensätze sind und nicht willkürlich von der Klinik festgelegt werden.
Verbesserungsbedürftig und nicht zeitgemäß ist, dass die Klinik nach Freitag um 21 Uhr am Wochenende nicht erreichbar ist.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Jochen Bollwerk am Mo. 02.12.2024Erna91
Es ist schon etwas her, wir sind allerdings erst jetzt in der Lage uns zu äußern.
Wir sind Ende Februar 2024 von unserer Tierärztin als Notfall mit unserem Kater Lucky überwiesen worden. Nachdem ein sehr, sehr schwerer Herzschaden festgestellt wurde, haben wir ihn zur Stabilisierung dort gelassen, damit er uns nicht qualvoll erstickt, da er schon Wasser in der Lunge hatte. Man hatte uns versichert, uns mitzuteilen, wenn sich eine medizinische Behandlung nicht mehr lohnt, nach dieser Diagnose hatten wir schon Zweifel. Nach 2Tagen/Nächte gab man uns Lucky nach Hause. Trotz zahlloser Medikamente mussten wir zusehen, wie unser Kater qualvoll nach nur 10 Stunden aus der Klinik kommend erstickt ist. Man hätte dem Kater vieles ersparen können. Da stellt sich einem die Frage, warum man bei einer so schweren Diagnose diese Behandlung noch durchgeführt hat.
Eine traurige Familie ViandenMehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Erna91 am Fr. 08.11.2024Ayten Kaygisiz
Der Besuch in der Tierklinik Düsseldorf GmbH hat mich in hohem Maße verärgert und enttäuscht. Die Unfähigkeit und fehlende Professionalität des Personals war erschreckend. Meine Bitte, meinen unterschriebenen Vertrag einzusehen, der eine bestimmte Summe festlegte, wurde ignoriert, obwohl die endgültige Rechnung um stolze 280 Euro höher ausfiel. Eine Erklärung für diese Differenz konnte oder wollte man mir nicht liefern.
Bemerkenswert war zudem die ungewöhnliche Praxis der Rechnungsstellung: Hier wird die Rechnung erst ausgedruckt, nachdem sie bezahlt wurde. Eine Begründung für dieses Vorgehen konnte mir nicht geliefert werden. Darüber hinaus waren die Ärzte nach der OP nicht mehr erreichbar, obwohl dringende Fragen zu klären waren - angeblich hatten sie Feierabend. Bei all diesen Vorkommnissen fühlte ich mich übers Ohr gehauen.
Zusätzlich sollte das Management der Klinik lernen, mit Kritik umzugehen. Das Löschen von negativen Google-Bewertungen und das Drohen mit einem Anwalt ist keine akzeptable Reaktionsweise. Jeder sollte das Recht haben, seine Meinung frei zu äußern.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Ayten Kaygisiz am Fr. 16.08.2024Shila6100
Leider nicht zu Empfehlen. Viel zu hohe Preise. Mitarbeiter an der Rezeption sehr langsam. Müssen bei Erstaufnahme ständig die Kollegen befragen wie sie es erfassen sollen. Rufen quer durch den Wartebereich. Keine Privatphäre. Bei schwer erkrankten Tier einen Termin mit einer speziellen Ärztin vereinbart. Beim Termin steht eine ganz andere Ärztin im Zimmer die sehr schlecht zu verstehen war. Dann nochmals eine halbe Stunde Wartezeit auf die Ärztin mit der Termin vereinbart wurde. Man hat in dieser Klinik den Eindruck hier geht es lediglich nur noch ums Geld und nicht mehr um das Wohl der Tiere. Es ist sehr traurig wie die Tiere nur noch als Mittel zum Zweck behandelt werden.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Shila6100 am Sa. 13.07.2024