—öffnet in 39 Min.
Mit freundlicher Genehmigung von
0911 5399333
Bewertungen für Dinner for Dogs / Cats (CenturyBiz GmbH)
Tanja 2345
Mein Erlebnis mit "Dinner for Dogs / Cats (CenturyBiz GmbH)" ließ mich verärgert zurück. Es ist lobenswert, dass sie die Möglichkeit bieten, ein Probierpaket zu bestellen, allerdings wünsche ich mir, dass dies auch online möglich sein sollte.
Was mich jedoch am meisten störte, war der Umgang mit Kunden, die nicht sofort bestellen möchten. Anstatt mein Feedback zu akzeptieren und meine Entscheidung zu respektieren, wurde ich wiederholt und unerbittlich kontaktiert. Als ich klar machte, dass ich nicht bestellen möchte, wurde ich mit unhöflichem und patzigem Verhalten konfrontiert. Die Konversation endete abrupt mit dem Auflegen des Anrufs. Dieses Verhalten von Seiten des Anbieters fand ich nicht nur ärgerlich, sondern auch unprofessionell.
Der Kundenservice müsste dringend verbessert werden. Das Futter selbst ist in Ordnung, hebt sich aber nicht von anderen Marken ab. Es wäre weitaus besser, wenn der Fokus auf den Umgang mit den Kunden gelegt würde, anstatt penetrant zu versuchen, das Produkt zu verkaufen.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Tanja 2345 am Mo. 22.04.2024S.Grewal
Meine Erfahrung mit "Dinner for Dogs / Cats (CenturyBiz GmbH)" hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt und mich enttäuscht. Der Kundenservice war in meinen Augen alles andere als freundlich. Angefangen hat alles mit einer Lieferung, die deutlich zu früh ankam - obwohl die abgesprochene Lieferzeit erst in zwei Monaten lag. Als wäre dieser Fauxpas nicht genug, haben meine Katzen das Futter abgelehnt und es kam sogar zu Erbrechen. Auf meinen Anruf hin, in dem ich die Situation schilderte, hat man mir lediglich geraten, es immer wieder zu versuchen und meine Katzen als "zickig" abgetan. Eine Rücknahme der vielen Dosen, die ich nun hier habe, wurde abgelehnt. Seltsamerweise haben meine Katzen keinerlei Probleme mit anderem Futter. Daher sehe ich mich gezwungen, von weiteren Einkäufen bei "Dinner for Dogs / Cats" abzusehen und kann es auch nicht weiterempfehlen. In Zukunft sollte das Unternehmen in Betracht ziehen, kein Abo aufzudrängen, ein wenig mehr Verständnis zu zeigen und vielleicht sogar eine Rücknahme des Futters anzubieten.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von S.Grewal am Sa. 23.03.2024Wunderpuffel
Ich wurde angerufen, und wir besprachen, man möge bitte eine Probe Nassfutter zusenden, da mein Kater nicht alles mag. ich arbeite als Leiharbeiterin und bin nicht immer zu Hause. Was wurde dann geliefert? 2 x 2 kg Trockenfutter. Da ich nicht zu Hause war konnte ich das Paket nicht zurücksenden. Meine Katzenaufpasser haben das Paket geöffnet. Mein Kater hat das Futter nicht gegessen. Was kann man nicht verstehen wenn ich sage 1 Beutelchen Nassfutter zur Probe.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Wunderpuffel am Sa. 13.01.2024