—öffnet in 4 Std. 14 Min.
07243 5610111
Leistungen
MWBenson Consulting besitzt langjährige Erfahrung in der Konzeption, Planung und dem Aufbau von Call-Centern und Customer-Care Lösungen.
Unter Anwendung der MWBenson A3 Methode (Assist-Assess-Actualize) entwickeln wir bedarfsgerechte Lösungen nach einem ausgereiften und kostensparenden Entwicklungsplan. Wir übernehmen die praktische Verantwortung und entlasten Ihr Unternehmen in allen Phasen des Call Center Optimierungs- oder Aufbauprozesses bis hin zur Inbetriebnahme.
Dies umfasst selbstverständlich auch das Personal, denn kompetente und zufriedene Mitarbeiter sind der Grundstein für Ihren Erfolg. Wir erarbeiten Ihr Personalkonzept (z.B. auf der Basis von Assessment-Centern), und führen nach der Rekrutierung regelmäßig Coachings und Trainings zu relevanten Themen für Mitarbeiter und das Management durch. So stellen wir eine hohe Qualifikation jedes einzelnen Mitarbeiters sicher.
Für eine Übergangszeit können wir Ihnen zudem erfahrene Kollegen zur Seite stellen, die Ihnen mit ihrem Fachwissen und einem hohen Maß an sozialer Kompetenz den weiteren Weg ebnen und das Projekt voranbringen.
Unter Anwendung der MWBenson A3 Methode (Assist-Assess-Actualize) entwickeln wir bedarfsgerechte Lösungen nach einem ausgereiften und kostensparenden Entwicklungsplan. Wir übernehmen die praktische Verantwortung und entlasten Ihr Unternehmen in allen Phasen des Call Center Optimierungs- oder Aufbauprozesses bis hin zur Inbetriebnahme.
Dies umfasst selbstverständlich auch das Personal, denn kompetente und zufriedene Mitarbeiter sind der Grundstein für Ihren Erfolg. Wir erarbeiten Ihr Personalkonzept (z.B. auf der Basis von Assessment-Centern), und führen nach der Rekrutierung regelmäßig Coachings und Trainings zu relevanten Themen für Mitarbeiter und das Management durch. So stellen wir eine hohe Qualifikation jedes einzelnen Mitarbeiters sicher.
Für eine Übergangszeit können wir Ihnen zudem erfahrene Kollegen zur Seite stellen, die Ihnen mit ihrem Fachwissen und einem hohen Maß an sozialer Kompetenz den weiteren Weg ebnen und das Projekt voranbringen.
Anfahrt
Sie finden uns in Ettlingen nahe dem Hotel "Erbprinz". Das Parkhaus der Sparkasse ist nur wenige Gehminuten entfernt.
Schwerpunkte und Leistungen
Service
Management
After-Sale
Inbound
Interims-Management
Outbound
Weitere Firmeninfos
- Unternehmensdetails:
- GesellschaftsformEinzelunternehmen
- EigentümerMatthew W. Benson
- GeschäftsführerMatthew W. Benson
Vielleicht auch für Sie interessant
Weitere gut bewertete Unternehmen für Unternehmensberatung
Ähnliche Leistungen in Ettlingen
Unternehmensberater in der Region
- Unternehmensberater in Karlsruhe
- Unternehmensberater in Rastatt
- Unternehmensberater in Stutensee
- Unternehmensberater in Gaggenau
- Unternehmensberater in Remchingen
- Unternehmensberater in Karlsbad
- Unternehmensberater in Waldbronn
- Unternehmensberater in Bietigheim in Baden
- Unternehmensberater in Eggenstein Leopoldshafen
- Unternehmensberater in Keltern
- Unternehmensberater in Weingarten in Baden
- Unternehmensberater in Birkenfeld in Württemberg
- Unternehmensberater in Kuppenheim
- Unternehmensberater in Pfinztal
- Unternehmensberater in Ötigheim
- Unternehmensberater in Wörth am Rhein
- Unternehmensberater in Königsbach Stein
- Unternehmensberater in Rheinstetten