Über uns
Über Uns
Unsere Kernkompetenz sind Firmenevents. Als Eventagentur mitten im Rhein-Main-Gebiet planen wir die Business- und Corporate Veranstaltungen in Deutschland sowie international. Full Service für unsere Kunden bedeutet, von der Recherche von Veranstaltungsorten über Künstlerbuchung und Konzeption ganzer Programmabläufe oder Ausstellungen bis hin zur Komplettabwicklung von Incentivereisen sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie.
Unsere Kunden profitieren von unserer langjährigen Erfahrung im Eventmanagement und unserem ständigen Bestreben, den Finger am Puls der Zeit zu haben. Namhafte Kunden der unterschiedlichsten Branchen bestätigen uns dies.
Schwerpunkte und Leistungen
Weitere Firmeninfos
- Unternehmensdetails:
- GesellschaftsformGmbH & Co. KG
- EigentümerChristoph Daake, Cornelia Lobert
- GeschäftsführerChristoph Daake
- Gründungsjahr1989
- Mitgliedschaftenfwd: Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft
Vielleicht auch für Sie interessant
Weitere gut bewertete Unternehmen für Veranstaltungen und Events
Ähnliche Leistungen in Wiesbaden
Veranstaltungen und Events in der Region
- Veranstaltungen und Events in Bad Soden am Taunus
- Veranstaltungen und Events in Mainz
- Veranstaltungen und Events in Ingelheim am Rhein
- Veranstaltungen und Events in Kelkheim im Taunus
- Veranstaltungen und Events in Flörsheim am Main
- Veranstaltungen und Events in Eltville am Rhein
- Veranstaltungen und Events in Niedernhausen im Taunus
- Veranstaltungen und Events in Hochheim am Main