Leistungen
Conference Concierge
Conference Concierge
Ein spezieller Service für die Hotellerie und Tagungszentren: All unsere Leistungen bieten wir Ihnen als individuelle Kooperationsmodelle an. TagungsPartner fungiert dabei als Conference Concierge.
Unser Selbstverständnis:
Der Conference Concierge ist der alleinige Ansprechpartner für Ihre MICE-Abteilung und erfüllt alle externen Hoteldienstleistungen.
Für den Tagungsgast ist er die Adresse für Anliegen und Bedürfnisse. Der Conference Concierge erfüllt sie zügig, diskret, aufmerksam und unbürokratisch. Der Gast schätzt ihn als verständnisvollen Vertrauten. Unaufdringlich, aber immer präsent.
- ein Ansprechpartner für Ihre interne Veranstaltungsabteilung
- individuelle Beratung und Betreuung Ihrer Kunden
- Rahmenverträge mit Kickback-Zahlungen möglich
- Zuverlässiger Partner für Ihren Tagungs- und Veranstaltungsbereich
- 24h Service-Hotline (Montag bis Sonntag)
- Conference Concierge täglich vor Ort
Fragen Sie uns nach besonderen Konditionen bei einer dauerhaften Zusammenarbeit!