—öffnet in 1 Std. 21 Min.
Mit freundlicher Genehmigung von
0221 84618833
Bewertungen für Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle Köln
Hans Broicher
Liebe Leser,
heute den 05.11.2024 war ich als Notfall ohne Termin bei der VBZ Köln. Die Postbank verweigert mir seit mehreren Monaten den kompletten Zugriff auf mein Konto. Dieser Umstand führt dazu, dass ich nicht ordentlich meine Rechnungen bezahlen kann. Frau Liske von der VBZ Köln hat mich unterstützt und eine Email an die Postbank geschrieben. Hinzu besprachen das weitere Vorgehen. Hierfür bin ich Frau Liske sehr dankbar! Für die zusätzliche Arbeit bitte ich um Entschuldigung.
Herzliche Grüße
Kunde der VBZMehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Hans Broicher am Di. 05.11.2024Gabriele Otten
Mein Besuch in der Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle Köln war sehr positiv. Ich wurde dort bereits beraten und war enorm zufrieden mit der Qualität der Unterstützung, die ich erhalten habe. Die Beratung und Hilfestellung, die mir angeboten wurde, waren außergewöhnlich, auch wenn ich leider die Namen der beteiligten Mitarbeiter nicht mehr genau erinnern kann. Insgesamt kann ich diese Einrichtung nur wärmstens empfehlen, denn hier wird Konsumentenschutz großgeschrieben und kompetent umgesetzt.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Gabriele Otten am Mo. 01.07.2024Weitere Bewertungen unserer Partner
Vielleicht auch für Sie interessant
Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle Köln, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.