RegioBus Hannover GmbH
Verkehrsbetriebe, Bus-Unternehmen
Kontakt
0511 3688899
Bewertungen für RegioBus Hannover GmbH
Mamba Black
Ich bin Berufs gezwungen die Buse von Isernhagen nach Wedermark zu nutzen. Nun gibt wiedermal ein Theater gestern. Der 630 Bus hat zwar pünktlich von der Endhaltestelle Altwarmbüchen um 17:59 abgefahren. Dann aber lässt sich der Fahrer, südländischer Herkunft ,nun mal wiedermal der Zeit der Welt bei jeder Haltestelle. Die Straßen wahren frei und keine Störungen an den Fahrbahn desto trotz kam es zum Verspätung was ganz allein an den Fahrer lag. Ich sah das ich mein Verbindung in Großburgwedel nicht mehr kriegen wurde und bat ihm mein Anschluss Bus darüber per Funk zu informieren. Der Busfahrer hat sich nicht nur geweigert es zu tun, er wurde auf ein mal sehr laut und auch aggressiv und schreit das er kann fahren wie er will und nicht verpflichtet ist Fahrpläne einzuhalten und schon mal garnicht wurde er für sowas den Funk nutzen. Solche Verhalten in Kunden orientierte Betrieb absolute No Go. Leider bei der Buslinie 630 nicht der EinzelfallMehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Mamba Black am Di. 04.03.2025Elena Marmazetka
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte meiner Enttäuschung über das Verhalten eines Ihrer Fahrer sowie über die allgemeine Servicequalität Luft machen. Heute war ich an der Haltestelle in Seelze, als der Fahrer des Regiobussesbewusst die Türen direkt vor meiner Nase geschlossen hat, obwohl ich bereits an die Bustür herangetreten war. Dies war kein Einzelfall, sondern scheint eine bewusste und wiederholte Handlung gewesen zu sein.Darüber hinaus war der Zustand des Busses selbst sehr unangenehm. Der Innenraum hatte einen extrem unangenehmen Geruch, der an verdorbene Eier erinnerte. Eine solche Umgebung ist weder für Ihre Fahrgäste akzeptabel noch für Ihr Firmenimage förderlich.Dieses Verhalten und der mangelhafte Zustand Ihrer Busse werfen ein schlechtes Licht auf Regiobus als Unternehmen. Ich bitte Sie dringend, die Situation zu überprüfen, die Fahrer entsprechend zu schulen und die hygienischen Standards in Ihren Fahrzeugen zu verbessern.
Als Wiedergutmachung für diese Unannehmlichkeiten bitte ich um einen Rabatt oder einen Gutschein für zukünftige Fahrten. Ich hoffe, dass Sie meine Beschwerde ernst nehmen und Maßnahmen ergreifen, um den Service zu verbessern.
Vielen ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Elena Marmazetka am Di. 10.12.202411C
Leider kam das Taxi erneut nicht pünklich, 10min zu spät, Der Anschluss an die Bahn konnte so nicht erreicht werden. Auf einem Sonntag mit ohnehin schon reduziertem Fahrplan nicht zumutbar.
Dieser Service funktioniert nicht. Entweder kommen die Taxis gar nicht oder viel zu spät, telefonisch ist der Service ohnehin nicht erreichbar und diese Buchungsmaske eh eine Frechheit, da von der Funktionalität und Nutzerfreundlichkeit in den 90ern stecken geblieben.
Sorry, so wird das nix.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von 11C am So. 07.07.2024Nxxxxxxx
Mein Besuch bei der RegioBus Hannover GmbH hat leider eher für Frustration gesorgt. Die Pünktlichkeit ließ stark zu wünschen übrig. Das war schon ärgerlich genug, doch was meinen Unmut noch verstärkte, war die regelmäßige Tatsache, dass Busse aufgrund von Personalmangel ausfielen. Solche Unzuverlässigkeiten erschweren die Nutzung und tragen nicht dazu bei, Vertrauen in den Service zu haben.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Nxxxxxxx am Sa. 09.03.2024Weitere Bewertungen unserer Partner
Vielleicht auch für Sie interessant
Weitere gut bewertete Unternehmen für Verkehrsbetriebe
Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von RegioBus Hannover GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.