Chrissi K
Ich war heute nicht zum ersten Mal im Kundencenter. Hier klappt alles hervorragend. Ob es die Terminierung anbelangt oder auch die Mitarbeiter. Diese sind sehr freundlich und hilfsbereit.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Chrissi K am Di. 26.11.2024Truppa
Ich hätte am liebsten gar keinen Stern vergeben. So unfreundlich wie manche Mitarbeiter hier sind, erlebt man nicht alle Tage. Man neigt schon fast dazu zu sagen, Beruf verfehlt. Arbeitet bitte unbedingt an eurem Auftreten. So kann man mit den Kunden nicht umgehen.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Truppa am Mo. 11.11.2024Eisnixe
Mein Besuch im VAG-KundenCenter war eine wahrhaft positive Erfahrung, die mich dankbar stimmt. Ich war angenehm überrascht, wie reibungslos alles ablief, dank der Möglichkeit eines vorgebuchten Termins konnte ich die Warteschlange umgehen und mir so wertvolle Zeit sparen. Besonders hervorheben möchte ich das außergewöhnlich freundliche und hilfsbereite Personal. Die Mitarbeiterin, die mich betreute, war äußerst zuvorkommend und stets präsent, um alle meine Fragen zu beantworten und Anliegen zu klären. Sie versinnbildlichte den hohen Kundenservice-Standart, den das VAG-KundenCenter zu bieten hat.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Eisnixe am Di. 16.07.2024Weitere Bewertungen unserer Partner
*
Als Gegenleistung für die Abgabe einer Meinungsmeister Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung.
Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.
Vielleicht auch für Sie interessant
Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von VAG-KundenCenter, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.