Bewertungen für Otto Versand
JürgenAH
Ende November habe ich mir für mein Büro den Akku-Handstaubsauger Samsung VS20B75BDR5/WD, Jet 75E Wet&Clean gegönnt und im Rahmen des Black irgendwas-Dingens bei OTTO gekauft. Lieferzeit war angegeben mit ca. 3 Wochen, nach dem Kauf wurde der Lieferzeitraum angegeben mit "zwischen 16.12. und 26.12.2024". Nun gut, wusste ich ja beim Online-Kauf schon.
Als in der ersten Januarwoche noch keine Lieferung angekommen war, schrieb ich an OTTO, wo denn mein Staubsauger sei. Die recht zügige Antwort von OTTO war "Die Lieferung verzögert sich" - aber das hatte ich ja auch schon bemerkt, denn er war ja noch nicht da.
Mit 1-monatiger Verspätung kam dann der Staubsauger endlich an - wirklich ein Superteil, und auch sehr gut verpackt.
Ich hätte mir nur gewünscht, dass OTTO mich von sich aus auf die Lieferverzögerung hingewiesen hätte und nicht erst auf meine Nachfrage hin. Das fand ich jetzt nicht wirklich prickelnd. Ansonsten lief hier alles prima.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von JürgenAH am Mo. 27.01.2025Faktencheck+Fakt
15.07.24
Wir warten wieder einmal auf eine Sendung.
Dieses Mal mit DPD. Sendungsverfolgung gibt es, seit Samstag aber der gleiche Stand.
Sogar "Duschlampe" bietet Otto an. Preisgünstig zu 16,43 €. Da muss man doch zugreifen!
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Mit Otto haben wir nur gute Erfahrungen gemacht.
Die Bestellungen werden zügig bearbeitet. Der Einkauf erfolgt mit Rechnung oder über PayPal.
Rücksendungen kommen bei uns sehr selten vor. Bei einem bestehenden Mangel wird sehr schnell reagiert.
Entweder eine Gutschrift oder Neu Sendung einer mangelfreien Ware.
Auch telefonisch kann die Bestellung durchgeführt werden.
Dann geht die Bezahlung über PayPal nicht, dann kommt die Rechnung per Mail.
Alle Bestellungen, ob Großgeräte, Möbel, Textilien waren in sehr kurzer Zeit erledigt.
Bei Bestellungen über den Kundendienst erfolgt eine gute Beratung.
Mit der Qualität der Sendungen waren wir immer zufrieden. Und hoffen, dieser Kundendienst bleibt auch so.
Es wird nun doch einmal Zeit, uns bei Otto für den guten Service zu bedanken.
Auch die Geburtstage seiner Stammkunden hat Otto bisher noch nicht vergessen.
Unsere Bestellung ist wieder raus, bestätigt. Sie ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Faktencheck+Fakt am Mo. 15.07.202442E
Die Otto Group hat uns als Kunden über Generationen hinweg immer wieder begeistert. Sie hat sich von den Tagen des dicken, bunten Katalogs, den meine Eltern durchblätterten, erfolgreich in eine moderne Online-Plattform verwandelt. Das Einkaufen hier ist immer ein Vergnügen, denn es erspart uns die mühsame Suche nach einem Parkplatz, die in der heutigen Zeit oft frustrierend sein kann. Die Lieferung durch Hermes ist immer schnell und effizient. Selbst bei Reklamationen haben wir eine angenehme Erfahrung gemacht, da diese meistens am selben Tag noch mit freundlichem und professionellem Service bearbeitet werden. Die Vielfalt des Angebots bei Otto ist bemerkenswert, man findet wirklich alles, was man braucht und vielleicht auch das, was man nicht braucht. Wir waren besonders beeindruckt von den günstigen Preisen. Als wir uns vor kurzem einen Tefal Kontaktgrill GC722D OptiGrill+ XL zulegten, stellten wir fest, dass Otto das beste Angebot hatte.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von 42E am Di. 04.06.202411880 Benutzer
Als 85jährige Urgroßmutter wurde ich durch die Bestellung gelotst mit Hilfe Ihres geschätzten Servic...Mehr bei 11880
Weitere Bewertungen unserer Partner
Vielleicht auch für Sie interessant
Weitere gut bewertete Unternehmen für Versandhäuser und Versandgeschäfte
Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Otto Versand, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.