Van Ameyde Germany AG

Versicherungen

öffnet in 2 Std. 22 Min.
Zeiten
Route Anrufen
Versicherungsdienstleister, Schadensregulierer, Korrespondenz

Kontakt

Unsere aktuellen Öffnungszeiten:

  • Donnerstag- heute 09:00 ‐ 17:00
  • Freitag 09:00 ‐ 16:00
  • Samstag geschlossen
  • Sonntag geschlossen
  • Montag 09:00 ‐ 17:00
  • Dienstag 09:00 ‐ 17:00
  • Mittwoch 09:00 ‐ 17:00

Schwerpunkte und Leistungen

KFZ-Versicherung
Autoversicherungen
Kfz Versicherung
Kraftfahrzeugversicherung
Auslandsversicherung
Autoschadensmeldung

Bewertungen für Van Ameyde Germany AG

Grösste Schrott Firma die es je gegeben hat , wenn du warten willst , dann meld dich bei Van Amayde ...Kannst dann warten auf nichts ... warte im Dezember jetzt fast ein Jahr ...Immer noch nichtsMehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Geht euch gar nix an am Fr. 06.12.2024
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit mitgeteilt haben. Wir wissen, wie wichtig zeitnahe Antworten und Lösungen sind, gerade in Situationen wie der Ihren. Wir sind uns nicht sicher, was schief gelaufen ist, aber wir würden es gerne herausfinden. Wenn Sie eine E-Mail mit allen wichtigen Details (einschließlich Ihrer Schadennummer) an schadenbuero@vanameyde.de senden möchten, werden wir diese an die richtige Stelle weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Das Van Ameyde Team
Vom Inhaber am Mi. 02.04.2025
Grösste Müll Firma die es je gegeben hat , wenn du warten willst ohne gewissen ohne nix,meld dich bei der Firma Van Amayde du magst warten ohne gewissen meld dich bei der Firma ... Die sollen am Besten die Firma schliessen beste OptionMehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von HAT KEIN SINN am Do. 05.12.2024
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Bearbeitung Ihres Falls nicht zufrieden sind. Wir verstehen, dass dieser Prozess Ihnen sehr lang erscheinen mag und das kann frustrierend sein. Die Schadenbearbeitung besteht jedoch aus mehreren Schritten, wie z.B. dem Sammeln und Anfordern von Nachweisen und Dokumenten. Dabei sind oft verschiedene Parteien beteiligt, und Van Ameyde ist von vielen externen Faktoren abhängig. Darüber hinaus ist häufig eine unabhängige Begutachtung unerlässlich, die Fachwissen und Zeit erfordert. Wir verstehen, dass sich das für Sie wie ein langwieriger Prozess anfühlen kann, und wir bitten um Entschuldigung dafür. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und würden gerne wissen, womit wir Ihnen zu diesem Zeitpunkt helfen können. Wenn Sie bereits mit Ihrem Sachbearbeiter in Kontakt standen, bedeutet dies, dass Ihr Schadenfall bereits bei uns gemeldet ist. Ihr Sachbearbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald weitere Informationen vorliegen, wenn zusätzliche Unterlagen benötigt werden oder wenn ein nächster Schritt in Ihrem Schadenfall unternommen werden kann. Für weitergehende Rückfragen können Sie uns jederzeit über unser Kontaktformular kontaktieren: https://www.vanameyde.com/de/aboutyourclaim/. Mit freundlichen Grüßen, Das Van Ameyde Team
Vom Inhaber am Mi. 02.04.2025
Die Van Ameyde Germany GmbH hat mich völlig enttäuscht. Seit nunmehr neun Monaten, seit dem unglücklichen Unfall in Frankreich, warte ich immer noch auf die Regulierung meines Schadens. Trotz der Unterstützung durch einen Anwalt, der unzählige E-Mails im Laufe der Zeit verschickt hat, sind wir in der Regel mit einer Wand des Schweigens konfrontiert. Der Sachbearbeiter bleibt unerreichbar, und die Zentrale kann scheinbar nichts weiter tun, als die Nachricht weiterzugeben. Die Situation ist umso frustrierender, als dass es in Deutschland anscheinend obligatorisch ist, mit diesem Unternehmen zusammenzuarbeiten, um im Ausland entstandene Schäden abzuwickeln. Meine Erfahrung war mehr als nur unbefriedigend und ich bin absolut entsetzt über diesen Mangel an Professionalität und Kundenbetreuung. Alles in allem hat mir dieser Prozess mit der Van Ameyde Germany GmbH in keiner Weise gefallen.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von ronn235 am Do. 04.07.2024
Sehr geehrte/r ronn235, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und der Geschwindigkeit unserer Schadenbearbeitung nicht zufrieden sind. Wir bemühen uns, unsere Kunden gut zu bedienen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir nehmen Ihre Bemerkungen über die Erreichbarkeit und die Rückrufe sehr ernst. Wir würden gerne mit Ihnen zusammenarbeiten, um eine Lösung zu finden. Wenn Sie so freundlich wären, die Seite „Über Ihren Schadenfall“ auf unserer Website zu besuchen und alle Ihre Anspruchsdaten einzugeben, können wir den Anspruch finden, auf den Sie sich beziehen. Sie können die folgende Seite besuchen:https://www.vanameyde.com/de/aboutyourclaim/. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Das Van Ameyde Team
Vom Inhaber am Mi. 02.04.2025

Weitere Bewertungen unserer Partner

Vielleicht auch für Sie interessant

Ganz nach unten scrollen für mehr Versicherungen in Köln