Leistungen
Produktsampling, die Verteilung von Produktproben/Originalprodukten des Handels incl. Werbematerialien, ohne dabei auf Promotionpersonal Rückgriff zu nehmen. Die Übergabe erfolgt von zahlreichen Verteilkanälen, die wir unterhalten, resp. von Angestellten des jeweiligen Outlets, Geschäftes etc.
Nach Ablauf einer Samplingaktion erhält der Auftraggeber ein ausführliches Reporting der Aktion mit einer Dokumentation in Schrift und Bild sowie einer grafischen Auswertung aller relevanten und untersuchten Sachpositionen, die sich in der Hauptsache auf Feedbacks zur überreichten Warenprobe stützen und Aussagen/Meinungen einzelner Verteilstellen und deren Kunden/Mitglieder widerspiegeln.
Aktuelles
Neue Markenwelten GmbH (NMW) erhält als Sampling-Agentur Zertifizierung für Nachhaltigkeit von EcoVadis, Paris Geschäftsverlauf 2015 ebenso nachhaltig
Seit November 2015 gehört die Neue Markenwelten GmbH zu den 30% Top-Performern, die von EcoVadis mit Silber" ausgezeichnet worden sind. Diese Auszeichnung wurde für ein verantwortliches unternehmerisches Handeln verliehen auf Grundlage verschiedener Standards wie faire Geschäftspraktiken, Umwelt, Ethik, Ausbildung, Sicherheit u.v.a.m. EcoVadis, als Rating-Agentur, betreibt eine Plattform, nach der Lieferanten eine ökologische und soziale Bewertung erfahren, wovon entsprechende Geschäftspartner profitieren, da sie Zugriff auf einzelne Bewertungen ihrer Lieferanten erhalten und somit die Leistungsfähigkeit Ihres Partners überprüfen können.
Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und wollen den eingeschlagenen Pfad auch auf diesem Wege weiter mit Nachdruck verfolgen", so Hans-Hermann Ortmann, der Geschäftsführer des Unternehmens, in einer seiner Verlautbarungen, "denn auch in Zukunft werden wir eine sichere, faire und effiziente Samplingabwicklung garantieren".
Das Geschäft mit eigenen Akquisiteuren und einem eigenen Call-Center läuft gut, bekennt der Geschäftsführer der Samplingagentur, so dass in diesem Jahr mit einem zweistelligen Zuwachs an Agenturumsatz zu rechnen ist bei auskömmlichen Ergebniszahlen. Wir werden auch weiterhin an gewöhnlichen und außergewöhnlichen Verteilorten sampeln, an denen Produktproben übergeben werden, die eine hohe Aufmerksamkeit erzielen und nachhaltig im Gedächtnis unserer Zielgruppe haften bleiben", vertritt Ortmann seine Position. Dabei geht es nicht darum, eine größtmögliche Menge an Samples an einem Verteilort zu verteilen, sondern nach jeweiliger Kundenfrequenz die richtige Samplemenge für den Standort zu wählen und die Aktion je nach Bedarf auch mit Werbemitteln zu unterstützen, z. B. mit Gewinnspielen, Couponings oder Flyern. In diesem Zusammenhang setzt NMW nicht nur auf Kooperationen mit dem Handel, sondern eruiert auch inhabergeführte Unternehmen, die bislang vom Sampling seltener in Anspruch genommen worden sind. Der Aufwand der höheren Akquisition rechtfertigt sich durch neue individuelle Verteilstellen, deren persönliche Beziehung zum Kunden oftmals viel intensiver ist als bei Unternehmen mit Filialcharakter und bei Übergabe der Produktprobe einen außergewöhnlichen Empfehlungscharakter für den Zielkunden besitzt.
Bei mittlerweile fast 300.000 Touchpoints in über 235 Verteilkanälen im gesamten DACH-Gebiet kreiert die Neue Markenwelten GmbH Samplingaktionen zu Lande, in der Luft und auf dem Wasser, die ohne Promotionpersonal auskommen und eine attraktive Alternative zu Aktionen am POS abbilden. Eine Steigerung des Bekanntheitsgrades des zu sampelnden Produktes, eine Erhöhung des Marktanteils sowie die Generierung von Erstkäufen sind die Ziele, die sich Neue Markenwelten bei jeder Samplingaktion setzt, auch daran wollen wir in Zukunft festhalten", so der Geschäftsführer abschließend.
Hans-Hermann Ortmann, Geschäftsführung, im Dezember 2015
Team
Über Uns
Schwerpunkte und Leistungen
Weitere Firmeninfos
- Unternehmensdetails:
- GesellschaftsformGmbH
- EigentümerClaudia Birkhofer, Hans-Hermann Ortmann
- GeschäftsführerClaudia Birkhofer, Hans-Hermann Ortmann
- Gründungsjahr2003
- Mitarbeiter12
Vielleicht auch für Sie interessant
Weitere gut bewertete Unternehmen für Werbeagenturen und Public Relations
Ähnliche Leistungen in Mülheim an der Ruhr
Werbeagentur und Public Relations in der Region
- Werbeagentur und Public Relations in Essen
- Werbeagentur und Public Relations in Gelsenkirchen
- Werbeagentur und Public Relations in Duisburg
- Werbeagentur und Public Relations in Bottrop
- Werbeagentur und Public Relations in Mettmann
- Werbeagentur und Public Relations in Gladbeck
- Werbeagentur und Public Relations in Ratingen
- Werbeagentur und Public Relations in Dinslaken
- Werbeagentur und Public Relations in Velbert
- Werbeagentur und Public Relations in Moers
- Werbeagentur und Public Relations in Oberhausen im Rheinland
- Werbeagentur und Public Relations in Erkrath
- Werbeagentur und Public Relations in Heiligenhaus