—noch 2 Std. 40 Min.
Mit freundlicher Genehmigung von
Bewertungen für Reimers Reisemobil GmbH
KHH65
Wir haben am 08. Dezember unseren neuen Phoenix bei Reimers übergeben bekommen. Wir waren noch nicht ganz vom Hof, da ging das Desaster los. Nicht funktionierende Fahrzeugelektronik, später dann weitere Mängel am Aufbau. Auf Nachfrage, ob wir am Folgetag nochmals vorbeikommen können, die lapidare Antwort: „Bitte schreiben sie einen Mail an den Service, ich habe den Laden hier vollstehen, in der Werkstatt ist keiner da“. Eine absolute Frechheit. Wir wohnen 400 km entfernt und können nicht mal eben vorbeischauen. Alle Mängel wurden sodann am Montag an den Service gemeldet, bis heute, 05. Januar, keinerlei Rückruf oder qualifizierte Rückmeldung, auch nicht auf mehrfache Nachfrage. Lediglich eine Mail, man habe die Sache an die Gewährleistungsabteilung weitergeben. Unsere erste Silvestertour konnten wir damit streichen. Das Fahrzeug ist bis heute nicht voll fahrtüchtig. Rückruf von der Geschäftsleitung, Fehlanzeige!! QM ist dort offensichtlich ein Fremdwort, hätte Jemand das Fahrzeug vor Übergabe zu Probe gefahren, wäre das nicht passiert. Oder doch? Hat das System? Wir haben für uns beschlossen, nie wieder REIMERS! Wir hoffen, dass zumindest der IVECO Service die Mängel am ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von KHH65 am Fr. 05.01.2024Weitere Bewertungen unserer Partner
Vielleicht auch für Sie interessant
Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Reimers Reisemobil GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.