Über uns
Wir die Office Events P & B GmbH agieren seit 1994 als Personal- und Ingenieursdienstleister an 6 Standorten in Deutschland (Frankfurt, Ludwigsburg, Berlin, Koblenz, Wiesbaden und Limburg an der Lahn).
Unsere wesentlichen Ziele sind Seriosität und eine gleichbleibende Zuverlässigkeit. Unsere Schwerpunkte liegen in qualifizierten kaufmännischen Bereichen, Engineering, der IT und in gewerblich-technischen Bereichen.
Wir arbeiten vertrauensvoll mit mittelständigen- und Großunternehmen aus den Regionen zusammen. Die individuelle Betreuung, eine niedrige Fluktuation, die übertarifliche Bezahlung, sehr gute Übernahmechancen bei unseren Kunden sowie die Unterstützung von Schulungsmaßnahmen sind nur einige Vorteile, durch die wir uns von anderen Dienstleistern abheben.
Unsere Dienstleistung:
- Arbeitnehmerüberlassung
- Personalvermittlung
- On-Site-Management
- Recruiting von Fach- und Führungskräften bis zur 2. Führungsebene
- Call Center Dienstleistungen, wie z. B. Telefoninkasso oder Marktbefragungen
Wir übernehmen für unsere Kunden das gesamte Bewerbermanagement, potentielle Bewerber und Bewerberinnen können sich in unseren Kundenunternehmen unverbindlich in einem persönlichen Gespräch vorstellen und gegenseitig kennen lernen.
Gerne sprechen wir mit Ihnen auch über Ihre individuellen Wünsche.
Selbstverständlich sind wir Tarifmitglied der iGZ und verfügen über die unbefristete Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung vom Landesarbeitsamt.
Schwerpunkte und Leistungen
Weitere Firmeninfos
- Unternehmensdetails:
- GesellschaftsformGmbH
- Gründungsjahr1994