—noch 8 Std. 40 Min.
Über uns
Im Fressnapf Markt in Paderborn findest du eine große Auswahl an Hundebedarf, Kleintieren, Terrarien- und Aquaristikzubehör sowie Vogel- und Katzenbedarf. Bei uns findest du alles, was du für deine Haustiere brauchst – von hochwertigem Hundefutter bis zum gemütlichen Körbchen. Beim Tierbedarf in Deiner Nähe findest Du erstklassiges Katzenfutter renommierter Marken sowie eine vielfältige Auswahl an Katzenbedarf, darunter Kratzbäume, Kuschelhöhlen & mehr. Als BARF-Shop in Paderborn findest du bei uns hochwertige BARF-Produkte, damit du deine Tiere artgerecht ernähren kannst. Besuche Fressnapf in Paderborn & lass dich von unserem Team bei der Suche nach den perfekten Produkten für deine Haustiere beraten.
Weitere Firmeninfos
-
Marken
- SELECT GOLD
- REAL NATURE
- Dogs Creek
- MultiFit
- AniOne
- NATURALLY GOOD
- PREMIERE
- MORE
- Moments
- PetBalance Medica
-
Sprachen
- Deutsch
-
Zahlungsarten
- American Express
- Bargeld
- Cash
- EC-Karte
- Maestro
- MasterCard
- Visa
Bewertungen für Fressnapf Paderborn XXL
Miss Peppa
Mein Besuch bei Fressnapf Paderborn XXL hat leider einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Ich war unzufrieden mit der Handhabung ihrer Rückgabepolitik, insbesondere bei Produkten, die nicht die versprochene Wirkung erzielen - wie in meinem Fall ein Beruhigungshalsband für meinen Vierbeiner. Es ist bedauerlich, dass die Kunden die Kosten tragen müssen, wenn das Produkt nicht funktioniert.
Darüber hinaus war ich Zeuge einer unschönen Szene, bei der Mitarbeiter auf dem Verkaufsraum vor Kunden sehr unfreundlich zurechtgewiesen wurden. Eine solche Behandlung schafft eine unangenehme Atmosphäre, die auch den Kunden nicht verborgen bleibt.
Trotz allem war die Kundenberatung, die ich erfuhr, freundlich. Dennoch überwiegt meine Unzufriedenheit und die Verärgerung über die genannten Punkte. Es bleibt zu hoffen, dass Fressnapf Paderborn XXL diese Feedbacks ernst nimmt und entsprechende Verbesserungen vornimmt.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Miss Peppa am Do. 14.11.2024Liebe Miss Peppa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zur Rückgabepolitik und den beobachteten Vorfällen im Verkaufsraum nehmen wir sehr ernst. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Kunden bei uns wohlfühlen und dass unsere Mitarbeiter in einer respektvollen Umgebung arbeiten können. Es freut uns jedoch, dass Sie die Kundenberatung als freundlich empfunden haben. Wir möchten Sie bitten, uns weitere Details zu den genannten Punkten an unsere Customer Care-E-Mail-Adresse team.google@fressnapf.com zu senden, damit wir die Angelegenheit genauer untersuchen können. Herzliche Grüße Ihr Fressnapf-Team
Vom Inhaber am Do. 14.11.2024