—öffnet wieder Mo 09:00
Über uns
Im Fressnapf Markt in Rheinbach findest du eine große Auswahl an Hundebedarf, Kleintieren, Terrarien- und Aquaristikzubehör sowie Vogel- und Katzenbedarf. Bei uns findest du alles, was du für deine Haustiere brauchst – von hochwertigem Hundefutter bis zum gemütlichen Körbchen. Beim Tierbedarf in Deiner Nähe findest Du erstklassiges Katzenfutter renommierter Marken sowie eine vielfältige Auswahl an Katzenbedarf, darunter Kratzbäume, Kuschelhöhlen & mehr. Als BARF-Shop in Rheinbach findest du bei uns hochwertige BARF-Produkte, damit du deine Tiere artgerecht ernähren kannst. Besuche Fressnapf in Rheinbach & lass dich von unserem Team bei der Suche nach den perfekten Produkten für deine Haustiere beraten.
Weitere Firmeninfos
-
Marken
- SELECT GOLD
- REAL NATURE
- Dogs Creek
- MultiFit
- AniOne
- NATURALLY GOOD
- PREMIERE
- MORE
- Moments
- PetBalance Medica
-
Sprachen
- Deutsch
-
Zahlungsarten
- American Express
- Bargeld
- Cash
- EC-Karte
- Maestro
- MasterCard
- Visa
Bewertungen für Fressnapf Rheinbach
Ganz viele Hundefreunde
Bis jetzt hatte ich relativ gute Erfahrungen mit dieser Filiale. Leider muss ich ab heute meine Meinung revidieren. Wir wollten unter Anderem ein Halsband kaufen und baten um Unterstützung. Diese Hilfe beschränkte sich auf das Kürzen des Halsbandes mit der Antwort, dass ich es ausprobieren sollte. Ich erwarte von einer Mitarbeiterin, dass man einmal nachschaut und berät. Es wurde sich aber mit der Ware beschäftigt, die im Verkaufsraum stand. Außerdem waren die Mitarbeiterinnen minimal kundenorientiert und uninteressiert.
Man konnte den Damen ihre Unlust förmlich ansehen. Es gibt in Rheinbach auch noch andere Fachgeschäfte für Tierartikel. Dieses Angebot haben wir auch genutzt, wurden sehr gut beraten und werden in Zukunft keine weiteren Einkäufe bei Fressnapf tätigen!Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Ganz viele Hundefreunde am Sa. 09.11.2024Liebe/r Ganz viele Hundefreunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr letzter Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Schilderung über die mangelnde Unterstützung und die unzureichende Kundenorientierung ist sehr bedauerlich. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kund:innen stets eine kompetente Beratung und freundlichen Service erhalten. Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und die Unterstützung bekommen, die Sie benötigen. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weitere Details zu Ihrem Erlebnis an unsere Customer Care-E-Mail-Adresse team.google@fressnapf.com senden könnten, damit wir der Sache nachgehen können. Herzliche Grüße Ihr Fressnapf-Team
Vom Inhaber am Mo. 11.11.2024