—öffnet wieder Mo 09:00
Über uns
Im Fressnapf Markt in Waldkraiburg findest du eine große Auswahl an Hundebedarf, Kleintieren, Terrarien- und Aquaristikzubehör sowie Vogel- und Katzenbedarf. Bei uns findest du alles, was du für deine Haustiere brauchst – von hochwertigem Hundefutter bis zum gemütlichen Körbchen. Beim Tierbedarf in Deiner Nähe findest Du erstklassiges Katzenfutter renommierter Marken sowie eine vielfältige Auswahl an Katzenbedarf, darunter Kratzbäume, Kuschelhöhlen & mehr. Als BARF-Shop in Waldkraiburg findest du bei uns hochwertige BARF-Produkte, damit du deine Tiere artgerecht ernähren kannst. Besuche Fressnapf in Waldkraiburg & lass dich von unserem Team bei der Suche nach den perfekten Produkten für deine Haustiere beraten.
Weitere Firmeninfos
-
Marken
- SELECT GOLD
- REAL NATURE
- Dogs Creek
- MultiFit
- AniOne
- NATURALLY GOOD
- PREMIERE
- MORE
- Moments
- PetBalance Medica
-
Sprachen
- Deutsch
-
Zahlungsarten
- American Express
- Bargeld
- Cash
- EC-Karte
- Maestro
- MasterCard
- Visa
Bewertung für Fressnapf Waldkraiburg
Corinna Süß
Kundenfreundlichkeit ist nicht gegeben. Ich war gerade mit meinem Kind dort einkaufen und es musste dringend zur Toilette. Der Mitarbeiter verweigerte meinem Kind die Notdurft zu verrichten. Als Begründung gab er an es sei Anweisung vom Chef. Das gleiche passierte bereits vor 1 Jahr in der Filiale in Mühldorf. Bei so großen Geschäften wäre es nicht schwierig eine Kundentoilette einzurichten. Falls dies aus welchen Gründen auch immer nicht möglich sein sollte sehe ich es als Verpflichtung, zumindest ein Kind zur Toilette zu lassen. Damit würde viel Erniedrigung erspart bleiben. Am liebsten würde ich 0 Sterne vergeben, ist leider nicht möglich.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Corinna Süß am Mi. 31.01.2024Sehr geehrte Frau Süß, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen und Ihrem Kind entstanden sind. Wir verstehen, wie wichtig es ist, eine Kundentoilette zur Verfügung zu stellen, und werden Ihre Anmerkungen an unser Management weiterleiten. Um Ihr Anliegen genauer zu klären, möchten wir Sie bitten, uns eine E-Mail an team.google@fressnapf.com zu senden. Unser Kundendienstteam wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu besprechen und eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihre Erfahrung in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fressnapf Team
Vom Inhaber am Do. 01.02.2024