—noch 4 Std. 38 Min.
Über uns
Im Fressnapf Markt in Berlin-Spandau findest du eine große Auswahl an Hundebedarf, Kleintieren, Terrarien- und Aquaristikzubehör sowie Vogel- und Katzenbedarf. Bei uns findest du alles, was du für deine Haustiere brauchst – von hochwertigem Hundefutter bis zum gemütlichen Körbchen. Beim Tierbedarf in Deiner Nähe findest Du erstklassiges Katzenfutter renommierter Marken sowie eine vielfältige Auswahl an Katzenbedarf, darunter Kratzbäume, Kuschelhöhlen & mehr. Als BARF-Shop in Berlin-Spandau findest du bei uns hochwertige BARF-Produkte, damit du deine Tiere artgerecht ernähren kannst. Besuche Fressnapf in Berlin-Spandau & lass dich von unserem Team bei der Suche nach den perfekten Produkten für deine Haustiere beraten.
Weitere Firmeninfos
-
Marken
- SELECT GOLD
- REAL NATURE
- Dogs Creek
- MultiFit
- AniOne
- NATURALLY GOOD
- PREMIERE
- MORE
- Moments
- PetBalance Medica
-
Sprachen
- Deutsch
-
Zahlungsarten
- American Express
- Bargeld
- Cash
- EC-Karte
- Maestro
- MasterCard
- Visa
Bewertungen für Fressnapf XXL Berlin-Spandau
Pelican
Habe gestern Katzenstreu Cats Best in der Filiale umgetauscht , war vorher in der Filiale Nennhauser Damm die Cats Best nicht hatten , habe eine Andere Sorte gekauft und 15,00 € bezahlt . Da der Kassenbon noch da war habe ich das Andere umgetauscht in Cats Best 17,2 Kilo . Die Kassiererin scannte den Bon und ich sollte noch satte 16 ,00 € bezahlen , zusammen satte 31,00 € für 17,2 Kilo Bei der gleichen Firma wird Cats End 20 Liter als 20 Kilo für 11 , 19 € angeboten . Das ist eine unglaubliche Frechheit . statt 11 , 19 € quasi gleich mit Catsan 12,00 € mußte ich 31 ,00 € insgesamt für 17,2 Kilo Cats End bezahlen . In der Filiale Nennhauser Damm werden 40 ! Kilo Cats Best für 31,00 € angeboten . Das wird strafrechtliche Konsequenzen für diese Nepperfirma haben . Das werde i c h mir keinesfalls gefallen lassen .Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Pelican am Fr. 09.02.2024Liebe/r Pelican, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns nicht zufrieden waren. Wir möchten gerne verstehen, was genau passiert ist und wie wir Ihnen weiterhelfen können. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team unter team.google@fressnapf.com, damit wir Ihr Anliegen genauer besprechen können. Wir legen großen Wert auf Professionalität und Kundenservice und möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen ernst genommen werden. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir eine Lösung finden können. Herzliche Grüße Ihr Fressnapf-Team
Vom Inhaber am Di. 13.02.2024