24 Stundenservice
Produkte
Vergleichen Sie unsere 3 Sekretariatsservice / Telefonservice Pakete!
Unsere drei My-Mobile-Office-Pakete in der Übersicht. Vergleichen Sie, welches Produkt Ihren Anforderungen und Ihren Kunden am besten entspricht.
Jobs
Stellenausschreibung Kundenbetreuung
Mitarbeiter (m/w) für telefonische Kundenbetreuung (inbound)
Kommunikation bewegt. Das ist unser Leitspruch, denn was wäre die Welt ohne Kommunikation... ein trister Ort! Wir - die Telesense Kommunikation GmbH - sind ein erfolgreicher, inhabergeführter Berliner Kommunikationsdienstleister. Unsere über 150 Kunden sind erfolgreiche, mittelständische Unternehmen aller Branchen aus dem deutschsprachigen Raum, für die die professionelle Kundenkommunikation geschäftskritisch ist. Unser Team ist klein und hoch motiviert. Wir wachsen kontinuierlich und suchen hierfür neue Mitarbeiter.
Für unsere telefonische Kundenbetreuung suchen wir motivierte, redegewandte und freundliche Mitarbeiter (w/m) in unserem kleinen Inbound-Team in Berlin. Ihre Aufgaben liegen im Bereich der telefonischen Anrufannahme für Telefonservice, Sekretariatsservice und Bestellhotlines im gehobenen Geschäftskundenumfeld. In unserem Inbound-Team werden Sie nicht für Outbound-Projekte eingesetzt.
Ihnen gebührt Wertschätzung. Unsere Arbeit ist anspruchsvoll und zuweilen anstrengend. Unsere Kunden sind anspruchsvoll. Unser Führungsteam ist anspruchsvoll. Und da wir viel von Ihnen erwarten, wird das auch belohnt. Gute Stimmung und eine menschliche Atmosphäre – ein kleines, freundliches Team in dem man sich kennt, regelmäßige Pausen, feste und immer verfügbare Teamleiter, flexible Arbeitszeitmodelle, viel Licht und Pflanzen, frisches Obst für alle - sind bei uns Standard.
Unsere Sommer-, Geburtstagsund Weihnachtsfeste haben ihre festen Plätze im Kalender und das ist auch gut so. Wir sind ein junges Team und arbeiten durchaus nach dem Motto: work hard & play hard! Sonst wäre es ja „nur ein Job“. Und den können Sie bei den anderen machen. Wenn auch Sie einen menschlichen, wertschätzenden Arbeitsplatz suchen, bewerben Sie sich bei uns. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!
Sie haben eine rasche Auffassungsgabe, sprechen fließend und dialektfrei Deutsch, verfügen über Englischkenntnisse und verfügen über PC-Kenntnisse? Sie telefonieren und reden gerne und viel? Sie möchten langfristig regelmäßig 15-30 Stunden pro Woche arbeiten? Sie sind serviceorientiert, eigenmotiviert und zeitlich flexibel? Der Job ist auch für Studenten/innen geeignet! Call-Center-Vorerfahrungen sind jedoch unbedingt erforderlich.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bewerben Sie sich am besten schnell und einfach online mit dem Bewerberformular auf www.telesense.de. Für Ihre Fragen steht Ihnen auch gerne Frau Rebekka Paul zur Verfügung.
Telefon: 030 275 89 0Fax: 030 275 89 121
E-Mail: jobs@telesense.de
Über Uns
Über unsMy Mobile Office ist ein Produkt der Telesense Kommunikation GmbH. Telesense Kommunikation ist ein zuverlässiger Kommunikationsdienstleister. Unsere über 150 mittelständischen Geschäftskunden aus den unterschiedlichsten Branchen erzielen Wettbewerbsvorteile durch professionelle Kundenkommunikation. Unser Angebot umfasst Inbound- und Outboundservices im gehobenen Geschäftskundenbereich. Ein hoher Qualitätsanspruch, die bedingungslose Kundenorientierung und der Fokus auf wertstiftende Lösungen für wachstumsstarke mittelständische Unternehmen sind die Grundlagen für unsere Leistungen. 2003 in Berlin gegründet und seit dem jährlich zweistellig gewachsen, ist es Ziel der Telesense, über zufriedene Kunden, zuverlässige Partner und innovativen Leistungen auch weiterhin diesen erfolgreichen Wachstumskurs fortzuführen. Unsere Philosophie:
| |
Dirk Gawlitza: Dirk Gawlitza macht die Wähl- zur Drehscheibe und schafft Vernetzung. Bevor er die Geschäftsführung der Telesense GmbH übernahm, hat der Betriebswirt im Auftrag der Telemedia Interactive GmbH bereits mehrere Call Center betreut und aufgebaut, unter anderem in Thüringen und Prag. Zum Anderen engagiert sich der Netzwerker für den Mittelstand, im BJU und im CCF Deutschland. |
Anfahrt
Schwerpunkte und Leistungen
Weitere Firmeninfos
- Unternehmensdetails:
- GesellschaftsformGmbH
- GeschäftsführerDirk Gawlitza
- Gründungsjahr2003