ACHUNG: Aktuell ist eine Besichtigung vor Ort auf Anfrage nur nach vorheriger Terminansprache möglich! Wir sind telefonisch, per Live-Chat und per Email von Montag - Donnerstag von 08:00 - 16:00 Uhr für Sie erreichbar!
Über uns
Leistungen
office-4-sale bietet alles für die Büroeinrichtung in Top-Qualität zum günstigen Preis:
- Schreibtische
- Stand- / Rollcontainer
- Sideboards
- Aktenregale
- Aktenschränke
- Bürodrehstühle
- Besprechungsstühle
- Besprechungstische
- Bürozubehör
Über Uns
office-4-sale Büromöbel - der bundesweite Vertriebsprofi für die repräsentative Büroeinrichtung
Bei office-4-sale finden Interessenten sowohl über einen onlineshop als auch direkt in den bundesweiten Standorten hochwertige Büromöbel und Bürostühle für die Einrichtung von kleinen und großen Büroflächen. Zur Verfügung stehen ständig
-
2000 Schreibtische
-
4000 Container
-
5000 Bürostühle
-
1000 Aktenschränke
-
300 Besprechungsmöbel
Jeder Käufer kann die benötigte Büroeinrichtung direkt vor Ort kaufen und mitnehmen oder den bundesweiten Lieferservice von office-4-sale nutzen. Fachberatung und schnelle Auftragsabwicklung sind der Anspruch jedes office-4-sale-Mitarbeiters. Mher Informationen zu den Produkten findet man über diesen Link.
Schwerpunkte und Leistungen
Weitere Firmeninfos
- Parkmöglichkeit vorhanden
-
Zahlungsarten
- EC-Card
- Unternehmensdetails:
- GesellschaftsformGmbH
- Eigentümeroffice-4-sale Büromöbel GmbH
- GeschäftsführerNikolai Kuljasow & Frederick Potthoff
- Gründungsjahr2013
- Mitarbeiter20-99
- Kooperationenwww.gruendershop.de