—noch 14 Min.
040 878883026
Über uns
Beim Möbelhaus Kabs in Hamburg-Harburg finden Sie auf über 5.000 Quadratmetern eine Riesenauswahl an Polstermöbeln für alle Wünsche und Bedürfnisse. Sie finden unsere Filiale am Großmoorbogen 9, in unmittelbarer Nähe zur A1 bei der Ausfahrt Harburg. Neben unserem umfangreichen Angebot an Sofas, Sesseln, Schlafsofas und Tischen bieten wir Ihnen auch eine große Auswahl an Boxspringbetten und Matratzen an.
Schwerpunkte und Leistungen
Boxspringbetten
Tische
Altmöbelmitnahme
Aufbauservice
Bequeme Finanzierung
Bestpreis-Garantie
Fachberatung
Inzahlungnahme
Montage
Premium-Lieferung
Probesitzen
Professionelle Imprägnierung
Wunschzahlung
Weitere Firmeninfos
-
Marken
- Bert Plantagie
- Koinor
- Nouvion
- Schlaraffia
- W.Schillig
-
Sprachen
- Deutsch
- Englisch
- Kasachisch
- Persisch
- Russisch
- Spanisch
-
Zahlungsarten
- EC
Bewertungen für Kabs Harburg
Amting
Torsten Amting
Drei Möbelstücke gekauft, zweimal Helikon und einmal Daily Dreams, Ausgabe über €9000,-
Künde ist König? Vergiss es.
Ein Sofa Helikon hatten wir bei ihrem Verkäufer so bestellt, wie es in ihrer Ausstellung war.
Geliefert wurde es mit anderen Kopfstützen, worauf mir mitgeteilt wurde, dass ich den Vertrag mit Premium Kopfstützen unterzeichnet hätte. Mir sind nie andere Kopfstützen gezeigt wurden, so dass ich davon ausging, dass es sich um die Kopfstützen handelte die in der Ausstellung zu sehen waren.
Der Verkäufer konnte sich daran leider nicht mehr erinnern und wollte mir nun die von uns genannten Kopfstützen zum halben Preis zusätzlich verkaufen. Dieses empfinde ich als unseriös. Nach circa 30 Mails unsere seite und viele telephonaten haben wir uns dazu entschlossen, da mir das ganze hin und her zu stressig wurde, dass wir die gelieferten Kopfstützen behalten.
Nun zum Fall Zwei:
Daily Dreams: Nach kurzer Zeit löste sich der Reißverschluss, der die Auflage mit der Liege verbindet immer an der falschen Seite.
Die Liege wurde abgeholt und mir wurde mitgeteilt, dass es ca. 4 Wochen dauern würde, was ich natürlich akzeptierte.
Da ich nach 5 Wochen ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Amting am Mi. 14.08.2024Lieber Torsten Amting, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ausführliche Rückmeldung zu geben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie solche unangenehmen Erfahrungen mit uns gemacht haben und dass die Abwicklung Ihrer Bestellungen nicht zufriedenstellend verlief. Das entspricht keineswegs dem Service, den wir Ihnen bieten möchten. Bezüglich des Sofas Helikon möchten wir uns für das Missverständnis in Bezug auf die Kopfstützen entschuldigen. Es war keineswegs unsere Absicht, Unklarheiten zu schaffen oder für zusätzlichen Stress zu sorgen. Auch für die Unannehmlichkeiten mit der Lieferung des Daily Dreams-Möbelstücks und die Verzögerungen bei der Reparatur bitten wir um Entschuldigung. Wir bedauern, dass Ihr Urlaubstag umsonst war und dass die Kommunikation in diesem Fall nicht reibungslos verlief. Unser Team wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden, um sicherzustellen, dass alle offenen Punkte geklärt werden. Wir möchten sicherstellen, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können. Nochmals vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Ihr Kabs-Team
Vom Inhaber am Fr. 16.08.2024
Björn SVENSSON
Super Laden,Top Auswahl,tolle Beratung ohne aufdringlich zu erscheinen. Es wurde alles nach unseren Wünschen bestellt genau wie wir es uns vorgestellt haben. Würde hier immer wieder kaufen. Danke an unseren tollen Berater Herrn Potyondy. Liebe Grüße Familie Svensson.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Björn SVENSSON am So. 31.12.2023Lieber Björn, danke für Deinen Einkauf und die tolle Bewertung. Viel Spaß mit Deinen neuen Möbeln. Dein Kabs Team - Bequemer geht´s nicht!
Vom Inhaber am Mo. 08.01.2024