—öffnet in 6 Std. 16 Min.
Mit freundlicher Genehmigung von
Bewertungen für JYSK
Klaus-D.
Mein jüngster Besuch bei JYSK war eine enttäuschende Erfahrung. Ich stand knapp zehn Minuten an der Kasse, ohne dass Personal in Sicht war. Als endlich jemand auftauchte, um meinen Einkauf abzuwickeln, wurde ich weder begrüßt noch verabschiedet. Es gab kein "Guten Tag" oder "Danke". Die Atmosphäre war geradezu frostig und machte meinen Einkaufserlebnis alles andere als angenehm. Leider stellte diese Erfahrung die Kundenfreundlichkeit bei JYSK in Frage. Es scheint notwendig zu sein, dass das Personal in Sachen Kundenbetreuung geschult wird. Denn so kann man als Kunde wirklich das Gefühl bekommen, nicht willkommen zu sein. Meiner Meinung nach, müssen grundlegende Umgangsformen wie ein "Guten Tag" oder "Danke" selbstverständlich sein. Leider kann ich aufgrund dieser Erfahrung JYSK nicht weiterempfehlen.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Klaus-D. am Fr. 29.11.2024Weitere Bewertungen unserer Partner
Vielleicht auch für Sie interessant
Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von JYSK, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.