—öffnet wieder Mo 09:00
Über uns
Suchen Sie ein unschlagbares Angebot für qualitativ hochwertige Basismodelle oder ziehen Sie eine erstklassige Premium-Brille vor? Bei uns finden Sie beides zu Preisen, die die Konkurrenz weit hinter sich lassen. Und das rund 500x in Deutschland und Österreich, auch in Ihrer Nähe! Nur beim brillen de Optiker in der Nähe gibt es alles zu Discountpreisen: von der kompletten Brille in Ihrer Sehstärke ab 9 € bis zum Designermodell, von Standard-Brillengläsern bis zur Spitzentechnologie. Buchen Sie einen Termin bei Ihrem brillen de Optiker Göppingen und lassen Sie sich unverbindlich beraten.
Schwerpunkte und Leistungen
brillen
sehtest
Sehtest
Weitere Firmeninfos
-
Marken
- Gino Vega
-
Sprachen
- deutsch
-
Zahlungsarten
- EC
Bewertungen für brillen.de
MDRothweiler
Ich habe heute aufgrund der Newsletter Bewerbung beim vereinbarten Termin sehr freundliche Damen und einen Herrn angetroffen, alle drei wirkten ausgesprochen professionell, die Gespräche an allen Countern verliefen augenscheinlich sehr gut.
Die Dame die mich bediente - war sehr freundlich, sehr kompetent, Sehtest sehr gut, machte Vorschläge, prüfte alle aktuellen Angebote und empfahl mir schließlich eine Angebotsvariante, die ich gar nicht kannte.
Diese war und ist sogar das Beste im Preis-Leistungsverhältnis!
Ich bin das Zweite Mal im Göppinger Laden - beide Male sehr zufrieden und jederzeit in allem weiterzuempfehlen.
Vielen Dank!Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von MDRothweiler am Mo. 11.11.2024Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung, MDRothweiler! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Beratung zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart, um die besten Angebote und die höchste Qualität zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei brillen.de begrüßen zu dürfen!
Vom Inhaber am Di. 19.11.2024
ausgelassenspuerbareruhu
Mein Besuch bei Brillen.de hat leider keinerlei positive Resonanz in mir hervorgerufen. Enttäuschung, Frustration und Ärger sind die vorherrschenden Gefühle, die ich diesem Erlebnis zuordne. Es scheint, als ob die Verkäuferinnen nur standardisierte Sätze auswendig gelernt haben und keine individuelle Beratung liefern können. Es ist besonders entmutigend, dass Reklamationen mit den immer gleichen Phrasen abgewiesen werden. Noch beunruhigender ist die Tatsache, dass es vor Ort keine ausgebildeten Optiker gibt, sondern nur scheinbar demotivierte Verkäuferinnen. Reklamationen werden entweder gar nicht oder nur sehr schleppend bearbeitet, und es wurden mir fälschlicherweise völlig falsche Garantiezeiten genannt. Ein Service, der definitiv nicht den Erwartungen entspricht.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von ausgelassenspuerbareruhu am Mi. 07.08.2024Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie derartige Erfahrungen mit brillen.de gemacht haben. Gerne möchten wir dem nachgehen. Bitte senden Sie uns dazu eine E-Mail an impressum@supervista.de. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir bedauern sehr, dass der Mitarbeiter vor Ort Ihnen nicht den Kundenservice übermittelt hat, den wir erwarten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von brillen.de
Vom Inhaber am Do. 05.09.2024